Septum…

37 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Desh vor 22 Jahren
  • Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

ich habe bisher noch nicht so wirklich geguckt ob hier schon was steht, also keine meckereien, okay??
    also ich lass mir samstag eins stechen und wollte nur wissen, wie das mitm schmerz bei stechen und danach abläuft und wie ich es „behandeln“ muss, damit sich das nicht entzündet… wäre erfreut um ein paar hilfreiche hinweise…

Anonym
    Gast
    @

suchfunktion! ausserdem sollte dir all diese fragen dein piercer beantworten können!
    mfg
    Meskalin

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

wie hilfsreich danke! *tz*

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

meins hat net weh getan beim stechen, nichma ne träne. bin da aber wohl eher die ausnahme. wurd mit xylocain betäubt.
    danach hab´sch des mit kamillenzeugs gereinigt.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ehm…sorry, aber das sind sachen, wenn dein PIERCER dir das nicht vorher sagt, würd ich mich aufm absatz umdrehen und einen suchen der sein handwerk auch VERSTEHT!

Anonym
    Gast
    @

werd erstmal Groß….

Anonym
    Gast
    @

Also ich fand das Stechen selbst ziemlich easy, viel schlimmer war es, als die Zange am Septum zugedrückt wurde… das tat schweineweh… hab auch beim ersten Mal drum gebeten „machs nochmal weg, weg damit“ … Hat er dann auch, aber danach gings.. Aber meine Augen haben getränt wie Sau und dann noch der Mascara und so.. hat echt gebrannt. Naja, aber das Stechen selbst ging. War zwar ziemlich nervös die Sekunden davor, aber es ist nur ein kurzes Brennen und Ziehen und dann merkt man auch nix mehr, also wenn der Schmuck durchgezogen wird und so ists nicht mehr schlimm, so gings mir zumindest.

Naja und die Nachpflege wird dir dein Piercer erklären.

Gru??
    Liz

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hmmmm … sorry aber ich kann nur immer wieder sagen: frag deinen piercer!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi..

keine Angst..das kann man sehr schmerzlos stechen..sollte vorher betäubt werden…und die Zange sollte nicht einrasten..dann tut die Zange auch nicht weh.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

bei mir wurde das nicht betäubt – ich lasse generell nicht betäuben!
    lass es dir ne nummer grösser stechen, als der schmuck, der dann eingesetzt wird –> weniger druckschmerz…..

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

und ich werd angemacht wenn ich sage man solln piercer fragen! bla bla, jeder hat doch fragen, und warum stellen sich hier alle so an?! ne ne ne!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

och… beim piercer würden die leute aber ggf antworten bekommen die sie nicht hören wollen! hier kommen meist 10 verschiedene antworten, da kann man sich dann das raussuchen was einem gerade gefällt…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

hihi da haste auch wieder recht, ich finde das getue nur lächerlich: wir sind ja alle soooo lieb, nett und tolerant, aber wenn einer wirklich mal was wissen möchte: suchfunktion. in der stehen aber auch nur dumme sprüche. so, das war jetz genug gemecker. ich frag gleich meinen piercer, will nämlich auch n septum

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was soll das bitte hei??en?

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Hi! also ich hab meins auch ohne betäubung bekommen! hatte irgendwie ein bissl schiss davor, war aber am ende gar nicht so schlimm! bissl tränen in den augen und das knacken war das schlimmste! *g* muss aber auch dazusagen das meines relativ weit oben gestochen wurde, da es sonst bei meiner nase scheisse ausschaun würd! vielleicht tuts ja weiter unten wo das knorpelgewebe nicht so fest is weniger weh?!?! try it! *g*
    Lg markus

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

bis auf einige dumme antworten, die wohl klar waren, wars wohl doch sehr hilfreich… danke =)

Anonym
    Gast
    @

hehe, kleine isis….

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ja ja ja..soll ich erst wieder mit schlägen drohen? *rofl*

Anonym
    Gast
    @

Wollte ja nur sagen, dass wohl nun bald jede 17jährige Göre mit Septum-Piercing rumrennt?! War früher mal anders… naja…

ForgetHell
    Teilnehmer
    @ForgetHell

…muss doch jeder selber wissen

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

Göre? na danke…früher waren die jetz 17 jährigen auch noch jünger! es kotzt viele an,dass jede tussi ein labret oder madonna hat,kann man auch nix machen..
    und ich bin keine göre!

Anonym
    Gast
    @

Tussis mit Labret oder Madonna finde ich aber gut.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

gott sei dank gehör ich nich dazu : )

Anonym
    Gast
    @

Du hast doch ein Labret…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

willst jetz sagen ich bin ne tussi? un ne tussi hat meist nur das normale…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv