Septum

9 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von lassires vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • campi
    Teilnehmer
    @campi

Hi,mal ne doofe Frage:
    Ist es eigentlich möglich das septum statt mit einem Ring sofort mit einem Retainer zu stechen?bzw. gibt es noch andere schmuckarten die sofort nach dem stechen getragen werden können UND für andere nicht sichtbar sind?(arbeitgeber verlangt diskretion und ich will mir nich für die ganze verheilzeit urlaub nehmen)
    schonmal danke für eure antworten
    campi

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte als Ersteinsatz nen leicht gebogenen,kürzeren Stab,den konnte ich nach vorne klappen,dann hat man nur die Kugeln gesehn oder nach innen klappen,dann hat man gar nix gesehn!

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

die frage wurde zwar schon oft genug gestellt, aber egal…. also ich hatte als ersteinsatz nen tsk für drei wochen drin, seitdem n circular barbell (8 mm mit 3er kugeln)… genau die richtige grö??e um das teil in die nasenlöcher zu klappen…. ich darfs nämlich auch nicht im büro tragen… trotzdem viel glück!

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

kannst auch nen graden barbell tragen mit 3mm kugeln, das sieht man auch nicht

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Nen retainer geht glaub ich nciht als ersteinsatz weil es die nicht in titan gibt, jedefalls hab ich noch nirgendwo einen gesehen der aus titan war… ansonsten bin ich gleicher meinung wie die andern…

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

schonmal jemand an pfte gedacht!? einfach n ptfe stab rein udn gut ist, oder was versteht ihr unter retainer!?
    ptfe stab mit 2 titankugeln dran oder eben n ptfe labretstecker mit 1er kugel. wenn es lediglich n platzhalter sein soll bis es verheilt ist.
    halt ich zumindest für möglich.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

ich habe als erstschmuck nen 8mm barbell mit 3mm kugeln genommen. sieht man nur wenn man richtig hinguggt 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es gibt auch Niobiumretainer… das geht als Ersteinbsatz… aber es gibt auch sicher irgendwo Titanretainer

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hi
    hab als erst schmuck nen circular dingd bums drinne.. is supa kann ich hochklappn und runtzer und hoch.. wenna oben is sieht man null… nur wenn du jemdanen deine nasen löcher zeigst

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

naja, ob man nen barbell/bananabell bzw deren kugeln sieht oder nicht hängt wohl sehr von der form der nase und der nasenlöcher ab. und wahrscheinlich auch davon, wo das piercing genau gestochen wird. bei mir hat man die kugeln auch gesehen, wenn man mich von der seite angeschaut hat. würd das einfach mal beim piercer abklären. ich hab auch schon titan-retainer gesehen, find aber die schwarzen niobium-teile besser, weil die ja dann auch nicht aus der nase raus „funkeln“ können. und aus titan gibts auf jeden fall auch keeper.

ich persönlich hätte halt angst, da?? mir der retainer zu weit in die nase reicht und mich dort stört. deshalb hat mir meine piercerin dann auch zu ptfe-stab geraten. aber genutzt hat es alles nichts *g*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv