septum

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von MagnaMortalitas vor 21 Jahren, 1 Monat
  • peacy
    Teilnehmer
    @peacy

hy leute.ich möchte mir gerne ein septum-piercing machen.hat jemand erfahrungen damit?kann man sich schon von anfang an einen stecker einsetzen lassen damit man es nicht so gut oder überhaupt nicht sieht?greez

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ich hatte als Ersteinsatz nen Bananabell und keinerlei Probleme damit. Mein Septum ist relativ hoch gestochen, so da?? man mit dem entsprechenden Schmuck (Bananabell) nix davon sieht.

peacy
    Teilnehmer
    @peacy

thanks.ich werde es auch so machen wenn es geht.freue mich schon sehr darauf.greez

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hei
    ich hab von anfang an nen hufeinen ring drinne.. über haupt kein problem den hoch zu klappen.. (wurd allerdings nen stück auf gedehnt damit man ihn leichter nach oben machen kann.. aber hat alles gut geklppt..
    keiner siehst wenn ich es nicht will und verheilt is auch alles prima

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Frage: Warum willst dir ein Septum machen lassen, wenn man es hinterher nicht sehen soll? (frag nur aus reiner neugierde)

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

@ Miss60: Es gibt genügend Situationen, in denen es angebracht ist, sichtbare Piercings zu verstecken, zum Beispiel auf der Arbeit. Außerdem ist gerade das Septum ein Piercing, das meiner Meinung nach bei eher konservativen Mitbürgern auf sehr viel Unverständnis stö??t. Und ich find’s total praktisch, dass man es nach Belieben zeigen oder verstecken kann.

peacy
    Teilnehmer
    @peacy

hi.ich möchte es eben für mich machen.die andern müssen es ja nicht sehen.ausserdem gefällt mir ein stecker besser als ein ring.greez

peacy
    Teilnehmer
    @peacy

he wohlstandskind da hast du voll recht.auch wen es mir gleich wäre was die leute denken würden.ich liebe es ein bisschen die leute zu schocken :-Dgreez

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

stimmt, da wird man dann wohl eher mit dem Begriff “ Bullenring“ in Verbindung gebracht.. will auch eines demnächst und freu mich jetzt schon

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte nen BCR ohne Kugel drin… lie?? sich auch gut hochklappen

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Zum Bleistift wenn man nen Job hat, bei dem nen Septum nicht besonders vorteilhaft auf die Kunden wirken würde. Ich trag mein Septum Hufeisen auch nur in der Freizeit.:)

Anonym
    Gast
    @

la?? mir auch bald eins amchen..juhuuu

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ja, sowas zum hochklappen ist praktisch….ich hba von leuten die nciht so aus der szene sind nur negative reaktionen drauf bekommen.wollte es eigentlich auch hochklappen so inner schule oder so, da ist bei uns auch alles eher konservativ da wird mein labret schon komisch angeguckt, ging aber mit BCR ohne kugel nciht weile s so angeschwollen war…. würde dir danna uch eher nen hufeisenring empfehlen…oder nen retainer aber ob man den als ersteinsatz nehmen kann weiß ich nciht so genau msuste mla die suche benutzen da gabs mal nen thread drüber…. sorry für rechtschreibfehler hab ne neue tastatur an die muss ich mich erst gewöhnen und hba keine bock alles nochma durchzugucken *g*

peacy
    Teilnehmer
    @peacy

find ich aber doof das alles so konservativ ist.zum glück gibt es noch ausnahmen.und wenn schon,hauptsache es gefällt dir.freu mich echt schon drauf.hast du dir dein septum schon nachgestochen.im profil stand eben das es ex ist.;-)greez

Anonym
    Gast
    @

ich hatte zu beginn nen stab drin, den hat man aber gesehn. hab dann nach 2 wochen nen retainer eingesetzt. verlief alles ohne probleme

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Naja, leider ist halt ned alles so peircingfreundlich. Aber es kommt eben nicht so gut, wenn dich z.B. der Bankangestellte am Schalter mit mehr Metall als Gesicht angrinst. So ist die Gesellschaft eben.
    Mich würds auch freun, wenn wenigstens ein bisschen mehr akzeptiert wird…
    Aber naja, die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte am Anfang ne Banana drin und man hats damit gar nit gesehn.

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Mh….war heut bei meinem piercer der meinte das septum is was für hartgesottene…. mh ihr könnt mir doch sicher sagen wie ihr das stechen empfunden habt *liebschau*

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv