°°SEPTUM°°

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • kruemel_
    Teilnehmer
    @prinzessin_arschloch

hi !
    ich wollte mir in naher zukunft so septum piercen so…
    und nu die grooooooooooo??e frage …..wie weh tut das!? =D

Anonym
    Gast
    @

Guck mal weiter unten, da sind schon threads zum septum und außerdem habe ich mir sagen lassen, da?? da kein auge trocken bleibt *fg
    will es nämlich auch bald haben…

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Geht….alle sagen das es eins der schmerzhaftesten piercings ist aber ich fand das nicht schlimm… kann aber auch daran liegen das es falsch gestochen war zu tief unten nämlich…. aber das ist eh bei ujedem anders…

Anonym
    Gast
    @

ich fands weniger schlimm als nippel oder lippe…

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

hab nix gemerkt, war betäubt

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Betäubt gilt nicht!

Will mir och eins stechen lassen u d mein piercer meinte auch es ist ein piercing für hartgesottene 😉 aber hab auch schon des öfteren gehört es würde wirklich nich soo sehr weh tun

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

das wär mir egal,, wenn ich eines wollte, dann her damit

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

jaaa, ich hab mein septum gestern machen lassen….
    der schmerz war nicht schlimm finde ich, wobei brustwarzen angenehmer waren, das blöde bei septum und auch damals beim nostril ist halt, da?? es gar nicht schlimm weh tut, aber trotzdem tränen kullern (bei mir zumindest)….keine ahnung an was das liegt. strange.
    naja….auf alle fälle ist es echt nicht schlimm :))

Anonym
    Gast
    @

Es tut so schrecklichst weh das glaubst du garnicht. Als würde dir jemand die nase mit einem Messer abschneiden -so weh tut das 😉

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Ist halb so schlimm.
    Ich hab vor lauter Aufregung fast nix gemerkt. Erst als mir bewust wurde, dass alles vorbei war, ging mein Kreislauf in die Knie (war auch im Sommer…bei 35°C).

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Als ich mir mein Nostril hab stechen lassen, war ich überrascht. Tat zwar gar nicht weh, obwohl der Arzt mit ´ner tierschen Wucht zugestochen hat, aber die Tränen sind trotzdem geflossen. Deshalb denke ich mal, obwohl ich kein Septum habe, da?? das in ungefähr das selbe ist, wie mit dem Nostril.

Anonym
    Gast
    @

richtig mel!!! genau so soll es sein!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ne Nostril und septum ist schon nen unterschied finde ich… Nostril find ich etwas schlimmer als septum. .

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Was ernsthaft? nostril schlimmer als septum? Das kann fast gar net sein…nen nasenflügel is doch wesentlich weicher als das knorpelgewebe..und nostril fand ich nun wirklich vom schmerz her vernachlässigbar
    *grübel*

aber det septum würde mich echt noch reizen… mmh is halt nur doof wegen beruf und so..@!#$ vorurteile

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

ähh…durch Knorpelgewebe…Septum…normalerweise wird dies durch die weiche Hautschicht zwischen den Knorpelschichten gestochen und es gibt genug möglichkeiten, ein Septumpiercing zu verbergen.
    Ich bin z.Zt. bei 7mm und es hat noch keiner in meinem Bekanntenkreis bemerkt…es sei denn, ich will es.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv