Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum !!!!!!!!

septum !!!!!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum !!!!!!!!

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • kruemel_
    Teilnehmer
    @prinzessin_arschloch

hey ihr!

hab mir nu vor einer woche septum piercen lassen und tat tut immer noch so höllisch weh wie beim stechen ich weiss das des mehr oda weniger normal is aba wie lange dauert das ca.?? naja sau schief isset au =/…..

Anonym
    Gast
    @

hmm, geh zum piercer, zeig ihm, dass er scheisse gebaut hat und nimms raus. er hat die von ihm geforderte leistung nciht erbracht,also muss er es neu stechen

kruemel_
    Teilnehmer
    @prinzessin_arschloch

neee nomma mach ich das sicher nich!!!!!

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

also meins hat weder beim stechen, noch danach weh getan… also lieber ab zum piercer!

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

Dann musst Du wohl oder uebel mit einem schiefen Piercing leben!

vergesseneSeele
    Teilnehmer
    @vergesseneSeele

also wird ja nicht zum spa??, eins der schmerzhaftesten genannt, ach stechen fand ich auch locker…. und die zeit danach, hölle, als ob meien nase 4 mal gebrochen sei, nach ca 4wochen tats kaum noch weh, und nach über zwei monaten wars so ziemlich absulut von schmerzen frei

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das schiefe kann auch durch die Schwellung kommen.. aber wie gesagt: geh zum Piercer!

Anonym
    Gast
    @

hab bei meinem anfangs auch gedacht dass es schief ist, ists aber gar net. und weh hats auch net getan außer wenn ich von unten eine drauf bekomm und das tut immernoch weh. nach ner woche ists auch net so schlimm, mein rook hat mehrere wochen wehgetan. da musst einfach abwarten oder rausmachen

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Meins tat auch beim stechen kaum weh, danach war es die hölle…Ich hab es dann auch rausnehmen müssen weil es falsch gestochen war, es war total weit unten sodass der Knorpel von oben draufgedrückt hat und der Ring war 1,6 es war aber nur 1,2 gestochen worde, kann sein das bei dir sowas ähnliches der fall ist?! ICh würde auch mal zum Piercer gehen…

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

genau, schwellung.
    zumindest hauptsächlich.
    um das festzustellen muss es erstmal verheilt sein.
    dann kannst dem das vorwerfen.

und das mit den schmerzen…
    meins ist jetzt sicher schon über n monat alt und ist immernoch empfindlich.
    und nach ner woche tat das bei mir auch ziemlich weh, wenn ich zB beim shirt ausziehn hängengeblieben bin….

gru??

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

meins tat weder beim stechen noch danach weh, nur den u-keeper reinfummeln war die hölle. anschließend hatte ich keinerlei probleme, außer da?? es etwas empfindlich war beim naseputzen etc.. allerdings kenne ich das problem mit den schmerzen beim stechen und noch monatelang danach von meinem ersten septum-piercing, das zu weit am bzw. angeblich durch den knorpel gestochen wurde. hab mich 3 monate damit rumgequält und es dann rausgenommen. damit wär ich nie glücklich geworden…

es geht also auch, da?? es bei einer person mal höllisch weh tut und mal gar nicht. liegt wohl an der erfahrung und der technik des piercers.

Anonym
    Gast
    @

dehn es ein wenig auf…dann sieht man das nicht mehr so,dass es schief ist!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

das ist ja auch ein super tip. dehnen wird sicher sehr viel freude bringen, wenn es eh schon höllisch wehtut *kopfschüttel*

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

boah, stell dich nicht so an.
    wenns ausgeheilt ist natürlich.

gru??

Anonym
    Gast
    @

ähm…ich würd aber ehrlich mal zum pioercer gehen und mich beschwere! außerdem hat der das zu tief gestochen,mein ich!
    (also so wie ichs letztens gesehn hab,wars ganz schön tief…)

Anonym
    Gast
    @

ich kann mich sunnypuh+ leoprint nur anschließen, das ein septum was zu weit unten is nur probleme macht… in deiner galerie siehts mir auch bi??chen danach aus.. hatte ich nämlich auch. das stechen ging ja eigentlich, aber es war immer am brennen und siffen. jetz hab ich mein 2tes (in der dünnen wand) und absolut keine beschwerden

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv