Septum

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • DaisyDoll
    Teilnehmer
    @DaisyDoll

was macht man, wenn man einen 8 mm Druchmesser Segmentring in der nase(SEPTUM) hat, der Klipser allerdings soo klein ist, das man auch mit fremder Hilfe das Ding einfach nciht reingesteckt bekommt????
    GIBTS DA VIELLEICHT NEN TRICK ODER SO?????

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

was is denn ein klipser?meinst du den verschlu???da kann ich dir nur raten es mal mit einem ringöffner,viel geschick und geduld zu versuchen.

RotForMe
    Teilnehmer
    @RotForMe

joa wenn man es gar nich alleine hinbekommt ab zum piercer, der macht sowas ja öfters.. 🙂

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ich hab den segmentring etwas aufgebogen und wenn ich ihn verschliessen will, mach ich das so (ich hoffe, das versteht jmd lol)

den ring halt ich mit den fingern fest und das verschlussstück fummel ich mit ner pinzette rein.
    is halt keine gewöhliche pinzette zum brauenzupfen, meine hat ne grö??ere greiffläche. kA wo ich die her hab, lag halt da rum *g*

so funtzt es eigentlich ganz gut.

POISONED-APPLE
    Teilnehmer
    @poisoned-apple

Kauf dir am besten mal ne Zange, wirst du immer wieder brauchen. Gibts auch im Baumarkt, bisschen günstiger als die für Piercer. Damit Ring leicht auseinander drücken und mit ner Pinzette das Mittelstück dazwischen halten, loslassen, fertig!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ja aber wennse rillen hat mit tape umwickeln sonst gibts unschöne kerben im schmuck 🙂 ja also ich hab meinen segmentring soweit aufgebogen dass ich es auch mit ner pinzette reinbekommen hab…ohne mir irgendwas in die nase zu stechen 😉

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

war bei mir auch so..habs letztens zum ersten mal rausgemacht und fast net raus und rein bekommen, weil die öffnung, wo die kugel drinsteckt so klein ist..oder das teil von meiner nase so dick..^^

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv