septum

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hallo…
    will mir heut nach der artbeit n septum stechen lassen.
    bin aber n bi??chen verkühlt. was sagt ihr?
    is ned so das ich mir die ganze zeit die nase putzen muss, aber öfters schon.
    wer hat rat soll ich warten?

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

warte,wirklich! selbst wenn das stechen nicht so schlimm ist,deine nasenspitze wird danach recht empfindlich sein. ich bin allergiker und muss mir eigtl das ganze jahr über die nase putzen und das war schon echt ekelig die ersten tage nachn stechen. ausserdem kommen durch den rotz bakterien in den stichkanal….

Anonym
    Gast
    @

Also ich würds lassen, denn im Anfang ist das Septum doch sehr Druckempfindlich und jede kleine Berührung tut weh bzw. ist sehr unangenehm…
    Und dann noch ständig Nase putzen??? La?? es lieber sein und warte, bis die Erkältung komplett weg ist.
    Wenn das Septum verheilt ist, ist eine Erkältung auch kein Problem mehr…

Gru?? Thorsten

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bleiben lassen, das bringt´s einfach nicht

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

lieber warten. Ich hatte zwei tage nach dem stechen ne fette erkältung. So macht nase putzen einfach keinen Spa?…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich find erkältung mit septum trotzdem doof. Das ist immer wieder mist, wenn man richtig krank ist. Ganze Nase wird dann dick *grummel*

Anonym
    Gast
    @

ich hab jetzt zwar selber kein septum, aber kann mich den ratschlägen der anderen nur anschließen.
    gerade, wenn es frisch gestochen ist, besteht ja die gefahr, dass es sich entzündet.
    und wenn dann, wie schon gesagt, beim naseputzen der…schnodder (lol) daran kommt, isses net so fein.

erkältung dauert ja eigentlich net so lange 😉
    des piercing läuft dir ja net weg

Anonym
    Gast
    @

unbedingt warten! ein guter piercer würde dich sowieso wieder nach hause schicken – oder dir was anderes empfehlen… lass dir doch dein labret links stechen…

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

ICH würde warten.
    Hatte mir nach dem stechen auch ne erkältung zu gezogen und das naseputzen war erstens nicht angenehm und zweitens is mein Septum nun leicht schief.
    Muss nicht daran gelegen haben, aber auch ein anfälliges immunsystem ist nicht gerade gut um dem Körper noch mehr aufgaben zu geben…..

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv