Septum

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

Ich hab mir vor nem knappen Monat endlich Septum stechen lassen. Hatte beim stechen keine Schmerzen und danach verlief auch eigentlich alles ordentlich.
    Jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen das Prob., dass es immer beim Reinigen blutet… find ich irgendwie bissel komisch, weils halt scho nen Monat alt ist.
    Sollte event. dazu sagen, dass ich nen U-Keeper drin habe, der immer mal bissel rausrutscht. Obs daran liegt…
    Wäre nett, wenn ich paar Antworten bekomm…
    LG

P.S.
    Jaah ich hab nach nem Artikel im Forum gesucht, hab aber nix befriedigendes gefunden…

Anonym
    Gast
    @

kann sein das am keeper getrocknetes wundsekret oder der gleich aus der nase dranne war was halt den stichkanla nen bissel angekratzt hat…

Anonym
    Gast
    @

schon ok wennste fragst!!

also ich hab mein septum seit anfang/Mitte Februar und hatte auch nie probleme, aber ich hab keinen Keeper sondern nen normalen ring.
    hatte beim stechen auch vor mir nen keeper reinzumachen-aber mein piercer hat mir davon abgeraten-eben weil er immer verrutscht und unpraktisch sein soll!

ich würd dir vorschlagen mal ins studio zu schauen und dir nen schönen ring auszusuchen ^^

lg fucka

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm ihr würdet was finden, wenn ich euren Thread mal Titel geben würdet aus denen auch was nehmen kann. Den Titel Septum gibts bestimmt 100mal …

Nun ja. Keeper rutscht bei mir auch immer ein bissel raus. Isses evtl. eingerissen, weil noch ein bissel Kruste dran war?

Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

Ich hab „Septum blutet“ u.a. eingegeben…. kam nix Gutes bei raus…
    Hm blutet halt ziemlich heftig immer, wenns nur so ein Bissel wäre, dann wärs ja nicht so schlimm…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Na ist noch Kruste dran? Weil ich glaub schon das da recht viele Blutgefä??e langlaufen in der dünnen Haut!

Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

Joar bissel Kruste is da noch dran… aber macht bissel Kruste ne grö??ere Blutung möglich?

Anonym
    Gast
    @

kannst ja mal mit 3% wasserstoff probieren; deine krusten immer zu entfernen !

es blutet heftig??o.0 hört sich aber nicht gut an – hast du am anfang öfter mal blut wischen müssen(auch wenn nur wenig?)

mfg

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wenn du dir die Kruste in den Stichkanal ziehst natürlich!

Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

Ne eben nicht! Hat jetzt erst vor ca. ner Woche angefangen… is ja dat, was mich stutzig macht.
    3%iges Wasserstoff inna Apotheke zu bekommen?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap,. ist auch nicht teuer!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Versuche „Pflegeanleitung“ bzw zu H2O2 link hier
    http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=70617&t=70617

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

versuch´s mal mit nasicur nasenspray, das ist angenehmer als wasserstoff und auch abheilfördernder.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv