Septum

13 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Bunny20
    Teilnehmer
    @Bunny20

Hallo!!

Werde mir am Freitag Septum stechen und wollte mal fragen wie es euch beim stechen und danach so ergangen ist.
    Manche sagen es ist das schmerzhafteste Piercing das es gibt!!

LG Dani

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

bei mir war es so,dass ich die Septumzange am unangenehmsten fand. kaum war sie so wo sie sein sollte, kullerten bei mir tränen,weil halt die nerven gereizt werden die an den tränendrüsen hängen. das stechen an sich ging eigentlich. alles in allem aushaltbar. unsere kunden sind meistens der gleichen meinung, also zange ist schlimm,stechen geht

RotForMe
    Teilnehmer
    @RotForMe

ich find es ist auf jeden fall eins der besten piercings. bei stechen tat es bei mir nich sonderlich weh, das ist aber bekanntlich bei jedem anders. zu der sache mit der zange kann ich nichts sagen, weil meins frei hand gestochen wurde. verheilung ging auch super schnell und ich hab nie probleme damit gehabt.

sonst kann ich dir noch zur suchfunktion raten, weil das thema septum schon x mal besprochen wurde. 😉

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hallo? suchfunktion benutzen…das thema hatten wir doch schon oft genug….

Anonym
    Gast
    @

septumstechen die 123091492349

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

also mir persöhnlich tat´s ziemlich weh… das stechen
    abheilung war so lala hatte di ersten 1 1/2 wochen nen stab drin und der tat mir so dermasen weh das ich gesagt hab der muss raus er soll mir gleich denn ring rein tun dann meinte er eben sei besser wenn der stecker noch n wenig drin ist. ich nein will jetzt den ring musste unterschreiben das man den ring auf eigene verantwortung gewegselt hat.
    seit der ring drin ist null problemo mehr als hätt ich nichts gehabt..
    viel spass mit deinem piercing..

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab mir letzten Donnerstag mein Septum stechen lassen… nach gut 2 jahren betteln bei meinem Göttergatten, weil er ja absolut dagegen war. Naja, stechen ging, hab nur geheult wie nochwas, wegen der Nerven, aber war ned schlimm… Was allerdings schlimm ist, ist das ich am Sonntag Schnupfen bekommen hab… und promt hab ich den scheiß Retainer verloren und nix mehr reinbekomen, obwohl ich echt alles versucht hab… naja, mu?? ich wohl neu stechen lassen. Aber jetzt weis ich ja das zum aushalten ist

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

also ich hab 2 septums und die beiden waren welche meiner harmlosesten und schmerzlosesten piercings, verheilt sind sie auch beide absolut problemlos, hatte bei beiden anfangs nen stecker drin.
    das hintere war etwas schlimmer, aber auch ned arg, da tat nur die erste stunde das lachen irgendwie weh 😀
    würds auf jeden fall wieder machen lassn

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

schon bei der zange haben die augen getränt….hm war aufjedenfall unangenehm und hat sich voll lange gezigen der schmerz.leider sa?? bei mir der ring schief weil meine knorpel in der nase unsymmetrisch sind…hab ihn nicht drinne gelassen…naja jetzt weiß ich wie sich so ein septumstich anfühlt 😉

Sinmara
    Teilnehmer
    @Sinmara

meines ist jetzt ueber 2 Monate alt – das Stechen hat zwar weh getan, war aber zum aushalten. Gleich danach war der Schmerz weg und es hat nur noch weh getan wenn ich mit der Nase wo heftig angestossen bin.

jessy-jealousy
    Teilnehmer
    @fromgrieftograce

hab mein septum jetzt seit 5 wochen und mir persönlich hat die zange mehr weh getan wie der stich an sich. auch die abheilung ist bisher relativ unkompliziert. muss den circular barbell immer für die arbeit nach innen wegdrehen und selbst das ging schon am zweiten tag.

Anonym
    Gast
    @

bei mir hat das erste gar nicht wehgetan. aber das zweite ohne betäubung… huiuiui

Anonym
    Gast
    @

also ich lass mir lieber 10septum stechen wie einmal zunge hat einen moment bei mir sau weh getan aber danach gar nicht mehr obwohl ich leichten schnupfen hatte. ganz anders bei meiner freundin die hat richtig geheult und konnte die nase tagelang nicht anfassen. ist also wie bei allem total unterschiedlich.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Womit wir mit miss_bloody_kiss genau am Kernpunkt angekommen sind: Die Schmerzen bzw. das Schmerzempfinden des Einzelnen sind eben nicht übertragbar. Wenn bei mir beispielsweise das Dehnen des Septums völlig schmerzlos war muss das bei anderen eben noch lange nicht genauso sein.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv