septum :(

18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Saga83 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

Hall ihr Lieben…

Ich hab mir heute ein Septum stechen lassen und irgendwie hab ich das gefühl, das ist total schief..

Gibt sich das noch oder kann ich irgendwas machen das es grade wird oder grader wirkt?

ich möchte da auch bald einen stab reinmachen… nehm ich da lieber einen gebogenen oder einen graden?

Danke schonmal für eure Antworten…

Beibei die Bine.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warte ein paar Tage bis es abgeschwollen ist…dann siehst du auch obs wirklich schief ist.

black_eyed
    Teilnehmer
    @black_eyed

das wurde erst vor kurzem diskutiert wenn ich mich recht erinnere…
    also kann sein, dass es an einer seite geschwollen ist und deswegen schief is, kann aber auch wirklich schief sein. ein paar tage abwarten und dann mal zum piercer gehen und nachgucken lassen.

Sinthoras
    Teilnehmer
    @Sinthoras

ebn…imma mit der ruhe…erstma abschwellen lassen un dann weitaschaun…
    dit is halt die „schwierigkeit“ beim septum…man kann in 3 dimensionen schief stechen…
    falls es wirklich schief is, einfach rausnehmen, abheilen lassen un neu durch..hehe..
    glaub nich, dass dein piercer dir das nochma in rechnung stellt…

good luck

Nidhoeggr
    Teilnehmer
    @Nidhoeggr

wenn es nach der Abschwellung arg schief ist nimm es raus und such dir einen anderen Piercer, ich bin der Meinung wenn er es beim 1. nicht richtig sticht wirds beim 2. mal auch nicht viel besser, kannst ja mal ein Bild reinstellen.

Lass dir am besten mal verschiedene Stäbe einsetzen und entscheide dann welches dir am besten gefällt – ich musste auch erst verschiedene „anprobieren“ bis ich zufrieden war, mit Glück hat dein Studio eine Biegemaschine um dir das Teil noch individuell zu biegen.

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Hm also meins ist n bisschen schief (was ja auch manchmal nicht ausbleibt) und mitm ring sieht mans garnich…aber wenn ich nen stab drin hab sieht mans schon doll,hab mir daher von meiner piercerin den stab an einer steite leich biegen lassen damits nich so schlimm is :]
    joa aber wie gesagt,wart erstmal ab…
    viel glück!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mit Stab dürfte es bei jedem leicht schief aussehen der keine 100%ig gerade Nasenscheidewand hat…was wohl selten vorkommt.

@Nidhoeggr
    : Es dürfte kaum einen Piercer geben der niemals nen Fehler macht.

Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

ja okai das es niemals richtig grade wird hab ich auch gelesen…

ich werde es auch mal mit einem stab probieren den ich ein bischen biege dann müsste das schon klappen…

Danke an euch…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mu??te ich auch grade denken…das „wechsel den piercer“ hatte wir lange nicht mehr…lol…K. bist du`s ? 😉

Nidhoeggr
    Teilnehmer
    @Nidhoeggr

@Kahless
    Fehler wären Grund für mich das Studio/Piercer zu wechseln, muss jeder für sich selbst entscheiden.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich bezweifle stark dass es irgendeinen Piercer gibt der nicht schon mal ein schiefes Piercing gesetzt hat…

Nidhoeggr
    Teilnehmer
    @Nidhoeggr

Glaube wir reden an einander vorbei, ich beziehe mich auf „total schief“ (wie Saga83 auch schrieb) oder „arg schief“ (wie ich in meinem Post schrieb) – was für mich ein Fehler bzw. Welchselgrund ist.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also abgesehen davon dass es keiner gesehen hat…das kann auch am zuckenden „Opfer“ liegen…Gerade beim Septum ist es schwer gerade zu stechen. Und da kann es jedem noch so guten Piercer passieren.

Nidhoeggr
    Teilnehmer
    @Nidhoeggr

Ein Piercer der das Septum sticht wird es, meiner Meinung nach, auch beim zweiten Mal nicht annehmbar hinbekommen – außer er hat in Zwischenzeit genug Opfer zum ??ben gefunden.

Guten Piercern kann es natürlich auch passieren das sie das Septum schief stechen, aber eben nur schief.

Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

als ich bin der meinung das es total schief ist… wenn ich davon ein einigerma??en annehmbares foto hinbekomme zeig ich das mal…

vielleicht ist es auch normal für ein septum.

ich weiss nur wenn ich das nochmal stechen lasse dann nicht bei dem…

Pfeifer
    Teilnehmer
    @pfeifa

UM MICH MAL IN DIE DISKUSION VON KAHLESS UND NIDHOEGGR EINZUMISCHEN! An Kahless du hast recht, mein letztes „Opfer“ hat so sehr gezuckt und rumgezappelt das ich nen regelrechten Knick im endgültigen Kanal hatte. Sowas kann jedem Piercer mal passieren, wichtig is das mann dann neu und kostenlos sticht und das mann gut berät, das macht in meinen Augen nen guten Piercer aus. aber das is schon wieder n eigenes Thema. Jetzt noch eine Frage an nidhoeggr haste schon mal selber gepierct, egal was, wenn ja mail back natürlich auch wenn nicht.Schönen Gru?? an alle OIOI

Nidhoeggr
    Teilnehmer
    @Nidhoeggr

Meine ??ußerungen beziehen sich auf nicht zuckende Kunden, ich gehe bei Saga83 davon aus, dass sie nicht gezappelt hat, sonst wüsste sie warum ihr Septum total schief ist und hätte nicht extra in einem Thread nachgefragt.
    @Pfeifer ich pierce nicht

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Und das kann trotzdem jedem Piercer mal passieren…

Nidhoeggr
    Teilnehmer
    @Nidhoeggr

…steht hier aber nicht zur Diskussion.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv