Septum

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Shaban
    Teilnehmer
    @Shaban

Hallo,

die Frage mag jetzt zwar etwas komisch wirken aber ist relevant Sie zu stellen.
    Lässt ein Septum Piercing eine Nase grö??er bzw. kleiner wirken? Oder ist das Septum für Menschen mit grö??eren Nase ungeeiegnet?

Anonym
    Gast
    @

Also meine Nase wirkt mit Septum genauso Groß wie vorher, finde ich. Aber wenn eine Nase besonders Groß oder klein ist, könnte es durch den Schmuck eher auffallen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei grö??eren Nasen sieht imho der 1,6mm-Standardschmuck zu dünn aus. Aber das kann man durch Dehnen beheben.

Shaban
    Teilnehmer
    @Shaban

naja wenn dann würde ich eher einen unauffäligeren stud oder einen Septum keeper haben wollen, ich denke hier kann mit der grö??e der Kugeln ausgeglichen werden!?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du bei 1,6mm-Schmuck bleiben willst, geht das natürlich. Aber ein gepierctes Septum lenkt natürlich die Blicke auf sich. Auch ohne dass die Nase grö??er wirkt.

Anonym
    Gast
    @

Ob die Nase grö??er oder kleiner wirkt, möchte ich nicht beurteilen… Nur wenn man bei Großen Nasen zu kleinen Schmuck sieht, dann finde ich passt das überhaupt nicht zusammen! Also bei grö??eren Nasen sollte nicht unbedingt nen 1,6x10er Ring im Septum sein.
    Aber das ist nur meine Meinung…

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

also ich hab ne Große nase und nen sehr kleinen ring drinne…keine ahnung wie das aussieht..andere würden an meiner stelle wahrscheinlich nen grö??eren ring reintun, aber die hängen bei mir zu weit raus.

Shaban
    Teilnehmer
    @Shaban

Ist es möglich ein Septum mit Großen Needleblades stechen zu lassen (zb. 3,2mm)
    oder ist der Schmerz in dem Fall zu Groß?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Möglich ist es sicherlich und was den Schmerz angeht,das muss man wohl selber für sich entscheiden,wobei ich 3,2mm Needleblades oft angenehmer finde als normale Kanülen.

Anonym
    Gast
    @

Also Stich ist Stich…
    Und ich kenn es zwar nicht vom Septum, aber der Schmerz ist eigentlich immer vergleichbar…
    Es kommt mehr auf den Schliff der Nadel an. Aber beim Septum ist natürlich die Voraussetzung, dass dein Septum Groß genug für ne 3,2er Needleblade ist. Denn ich würde nicht durchs Mischgewebe aus Haut und Knorpel stechen. Das kann nämlich auch während der langen Abheilphase ganz schön schmerzen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,das kann schmerzen,aber das können auch ganz tolle Piercer mit 1,6mm Kanülen hinkriegen genau das Mischgewebe zu treffen…

Wenn du meinst du hälst es aus,dann lass es gleich dicker stechen.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

Ich finde es kommt auch auf die Form des Schmucks an… kannst ja variieren, wie „groß“ der Schuck z.b. ist – ich mochte die 8mm Klemmkugelringe nicht, aber ein 10er wär auch doof gewesen weil er dann ziemlich tief hängen würde… also hab ich’s mit einem D-Ring versucht.
    Tolles Teil, nur verstehe ich nicht weshalb Wildcat da eine gigantische 6mm Kugel reingebaut hat O.o oder hab ich mich da verguckt?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das piercing lä??t ne nase werder grö??er noch klöeiner wirken, das ist ne frage der schmuckwahl.

außer du dehnst das septum fett auf, dann drückt sich irgendwann der steg in der mitte nach unten raus

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv