septum

verschlagwortet
33 Antworten, 25 voices Zuletzt aktualisiert von Angie_BJ81 vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Jen
    Teilnehmer
    @Jen

*lol* @ meinen vorposter
    solche leute werden dir aber immer wieder unterkommen 😀
    ich finds schon geil, seit dieses linkin park video crawling rauskam, das mädel da hatte auch so eins…da war ich 14 oder so*g* also nix mit stechen damals
    mittlerweile überleg ich mir auch,ob ich mir nicht doch noch eins machen lassen soll
    und dass es mittlerweile viele(besonders junge madels) haben kann sein. aber umso besser, desto weniger leute gucken dich blöd an( zumindestens in dem alter*lach* von denen gibts aber bestimmt noch genug) 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe auch als nächstes Piercing ein Septum geplant.
    Bin ich etwa zu alt dafür?

i-love-caffeine
    Teilnehmer
    @i-love-caffeine

@extremehard: na klaaar, viel zu alt, schlag dir das lieber gleich wieder ausm kopf! was solln denn die leute von dir denken? 😉

@jen
    : oh mann, ich wollts halt auch seit diesem linkin park video, mit 14 war ich einfach der grö??te linkin park fan überhaupt 😀
    habs mich halt einfach ziemlich lang nich getraut (aus diversen gründen).

@all: also fühl ich mich jetzt mal ein bisschen bestätigt, zwar bin ich jetzt wohl auch sensibilisiert für das thema septum, aber immerhin bin ich nich die einzige, der der „trend“ auffällt! 🙂

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Hab meins seit ca. 3 Jahren, aber meist immer hoch in die Nase geklappt…. Was mir aber jetzt an mir auffällt ist, dass ich es jetzt immer öfter sichtbar trage 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@i-love-caffeine:
    Was die Leute von mir denken ist mir sch…. egal. Mir ist wichtig was meine Familie und meine Freunde von mir denken und wie ich mich damit fühle!

i-love-caffeine
    Teilnehmer
    @i-love-caffeine

@extremehard: hast du meine aussage jetzt ernst genommen oder was? mann, das war doch nur spa??!

also wenn man jetzt mal nen kleinen blick auf die neuen bilder in der galerie hier wirft … ich behaupte mal, mind. 70% der mädels haben ein septum!! find ich schon auffällig!

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Ich verstehe das Problem gar nicht…. Und wenn das Septum immer mehr Mädels haben, wen juckt’s? Sieht doch toll aus…. Hier kommt’s so rüber, als wenn es voll der Skandal wäre……..
    Jaja, jetzt kommt bestimmt „Du hast ja auch eins“, aber ich muss mich ja dann schon fast rechtfertigen, dass ich es seit über 3 Jahren hab und da der Hype bestimmt noch nicht so Groß war.
    Naja, ich versteh es nicht – ich find das Piercing toll und noch toller, dass es immer gesellschaftsfähiger wird!

i-love-caffeine
    Teilnehmer
    @i-love-caffeine

gibt ja auch gar kein problem dabei.
    ich wollt mich mit dem thread nur ma umhören, ob das auch anderen auffällt, dass es eben immer mehr werden.
    hat nichts mit ner irgendwie gearteten wertung zu tun, kann sich jeder piercen lassen was er mag 🙂
    nebenbei: ich hab auch ein septum, und wenn dieser „trend“ wirklich dazu führt, dass es gesellschaftsfähig wird, umso besser. muss ich es bei der arbeit etc nicht mehr verstecken.

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Richtig… ich verstecke es auch immer auf der Arbeit, aber sobald ich Feierabend hab, hol ich’s raus :))

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv