Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum
-
21. Januar 2009 um 22:19 Uhr #3073739
ich hab mich getraut.*stolz ist*
danke für eure mutmachungen. 🙂
vom schmerz her war es echt zu ertragen…jetzt hoff ich das alles ganz normal abschwillt und verheilt. 🙂und zu dem „kuhring“;das werd ich mir wohl auch paar mal noch anhören müssen,weil die meisten in meinen freundeskreis ein septum absolout furchtbar finden…aber ich mags und freu mich drauf nen ring irgendwann tragen so können. ^^
22. Januar 2009 um 14:49 Uhr #3224645Ein „Kuhring“ fängt aber erst über 10 mm an
(wie sollte man sonst ein Seil anbinden können?), „gg“.22. Januar 2009 um 15:09 Uhr #2986331ich finds auch nur albern. 😀
im grunde sagen das meist eh nur mehr die leute,die nicht wirklich wissen,was man alles mit nen septum anfangen kann…hei??t,ob sie Groß oder klein sind,was für schmuck man tragen kann…automatisch ist es für alle hässlich und nen ochsenring…aber es gibt nu mal menschen denen steht es mehr und manchen weniger,wie mit allen piercings^^ tztz…jaja,so sind sie alle. 😀22. Januar 2009 um 15:19 Uhr #2979111@ExtinctStar:
Hast Du mal ein Foto? Mein neues Septum kannst Du in meiner Galerie sehen.22. Februar 2009 um 14:06 Uhr #3145142also erstma zur schwellung…geschwollen war nur das septum an sich….anner nase direkt hat man bei mir nischd gesehn…tat nur gut weh, weil ich ganz vergessen hatte, dass ichdas ding drin hab und kurz nachm stechen mitm handrücken drüber bin…is mir gut reingefahren o.O
also bei mir waren die meinungen von anfang an sehr gespalten…kerle und auch frauen, die sowas nich hatten, bzw garnich gepierced waren, fanden es grauenhaft und entsetzlich….die, die schon mit piercings und andern bodymods in berührung gekommen sind, fanden es schön…
aber man macht das in erster linie ja für sich selber…und nich für andere leute….
zu den schmerzen…nuja tat schon gut weh, kann ich nich leugnen, aber war auch aushaltbar
22. Februar 2009 um 20:52 Uhr #3035213bin mit meinen septum auch total zufrieden. ^^
hab seit knapp 1 1/2 wochen jetzt nen hufeisenring drin und leider tuts seit dem wieder nen bisschen mehr an der nase weh,so unten an der nase,aber alles gut auszuhalten so lang man nicht dagegen schlägt. ^^die leuten teilen sich auch ihrer meinung,aber mir gefällts…ich steh dazu und mag es,ob es anderen gefällt oder nicht. 🙂
23. Februar 2009 um 15:10 Uhr #3068306Hallo extremehard,
eine kurze Info zum Thema Kuhring…über ein paar Ecken bin ich an ein paar echten „Bullenringe“ vom Rinderzüchter gekommen.
Sie sind aus VA-Stahl, haben 9 mm Drahrstärke, 60 mm Innendurchmesser und wiegen ca. 100 g.Muhhhh 😉
3. März 2009 um 15:46 Uhr #2922907also gesehen das es neu gestochen ist hat mans bei mir gar nicht. war ja eher innen drin in der nase geschwollen 😉
ja und ich find septums bei frauen super. bin ja selber eine 😉 ich find es kommt nicht drauf an ob männlein oder weiblein sondern ob man das gesicht/nase dazu hat also obs einem steht 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.