??Septum??

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Cannibal-Skeleton vor 16 Jahren
  • amberfay
    Teilnehmer
    @amberfay

Halli hallo! will mir auch ein septum stechen lassen und wollte mal fragen wie das in den ersten tagen so ist….!? vorallem beim naseputzen, naserümpfen oder anderen normalen bewegugen bzw. berührungen? habe gehört das kann sehr schmerzhaft sein!? ausserdem würde mich interessieren welchen ersteinsatz ihr mir aus welchen gründen empfehlen würdet!? lg amber

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

nase putzen is beschissen. nase rümpfen ist ok. ich hatte als ersteinsatz ein ring drin. was anderes gabs nicht. der piercer hat mir das ding aufgezwängt. trotz auf ihn einreden das es doch auch en hufeisen sein kann. naja war mein letzter besuch bei dem. weil dazu halt noch ne übergroße kugel kam. sah schon extrem aus. aber was gut geeignet ist kann ich dir net sagen. aber beim nase putzen musst halt scho aufpassen das du dir net zu fest dran rumrei??t.
    viel Spa?damit

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

n bekannter hat sich gestern eins stechen lassen…er konnte danach sich gleich wieder an die nase fassen…er hat n keeper drin.
    du kannst aber auch ne banane reinmachen, also so nen stab wie augenbraue

Cannibal-Skeleton
    Teilnehmer
    @Cannibal-Skeleton

Naja also ich habe meins schon seit Januar und ich hatte ein Hufeisen, welches nach innen geklappt war als Ersteinsatz. Das mit dem schmerzhaft.. da kann ich nur zustimmen 😀 ich fand den schmerz schon echt.. unschön.
    Naja ich hab‘ danach einen schnupfen bekommen, was natürlich nich bombe sondern auch eher schmerzhaft, wegen dem ständigen dram rumfummeln war.
    abeeeer.. der schmerz lohnt sich 🙂

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Also ich hatte keine Probleme damit.
    Es war zwar etwas unangenehm, wenn man dagegengeschossen ist, aber ganz normale Bewegungen waren absolut schmerzfrei.
    Naseputzentechnisch kann ich dir nicht weiterhelfen, musst ich in der Abheilphase nie..
    Liebe Grüsse

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

ich habe heuschnupfen und ich sag mal so… wenn du die schmerzen vom septum aushälst, dann ist das nase putzen kein problem 😉

amberfay
    Teilnehmer
    @amberfay

Hey leute danke für eure antworten…..hab mir jetzt einfach eins stechen lassen und muss sagen es ist warscheinlich wie immer einfach eine individuelle angelegenheit….war vor keinem piercing so nervös wie vor diesem, hatte echt super schiss und im endeffekt war es echt nicht schlimmer als mein labret. ich persöhnlich fand mein industrial wesentlich übler….naja wie gesagt, diese fragerei nach den schmerzen ist warscheinlich echt sinnlos und führt im schlimmsten fall nur zu noch mehr angst….trotzdem nochmal danke für eure schnellen antworten, das hatte mir irgendwie zum letzten überwinden noch gefehlt…..

rabidobat
    Teilnehmer
    @rabidobat

cool das dus gemacht hast ..!
    septum isn super piercing 😉 mein sptum tat echt gut weh^^ aber wie schon gesagt es ist und bleibt von mensch zu mensch anders!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv