Septum

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

Hey find das nicht jedem ein Septum steht, ich würd gerne eines haben aber weiss nicht ob mir eines stehen würde ?! kennt ihr n guten rat nach welschen kreterien man schauen sollte?
    lg und danke im vorraus Jule

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Du kannst dir ja nen Circular barbell in die Nase klemmem so dass eine Kugel in jedem Nasenloch ist. Dann siehst du ja ob er dir steht. Sonst wirst du wohl keine Möglichkeit vorab haben. Eventuel, falls du fähig genug bist, könntest du dir einen mit nem Bildbearbeitungsprogramm machen…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

klemmkugelring ohne kugel in die nase und dann alle fragen auf deren meinung du wert legst….und natürlich selber mal n blick in den spiegel werfen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wobei Du bedenken solltest, dass Septum selbst für viele Gepiercte was sehr heftiges ist. Aber nach nem Blick in Deine Galerie würde ich mal sagen, dass das doch gehen sollte.

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

Was verstehst du unter sehr heftig?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Dass viele Leute zwar selbst gepierct sind, aber damit generell nichts anfangen können. Ob deren Meinung dann weiterhilft sei dahingestellt…

Anonym
    Gast
    @

joa klemm dir einfach nen circular barbell in die nase, mit oder ohne kugeln, so wie es passt.. und man muss ja keinen ring als schmuck tragen, man kann ja auch nen normalen barbell nehmen, das wirkt dezenter und nicht so „heftig“.

btw falsches forum 😛

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

Ahso. Naja, um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen… Habe mir auch bevor ich mir das Septum hab stechen lassen, einen Klemmkugelring rein getan und eine kleine Umfrage gestartet 😉 Naja und jetzt warte ich auf mein Circular Barlell und dann mal sehen wie es ausschaut. Das ist halt der Vorteil an Piercings – wenn´s scheisse ausschaut, nimmt man sie wieder raus. Vor allem sieht man vom Septum rein gar nichts, wenn der Schmuck draussen ist.

Anonym
    Gast
    @

sollte dir stehen, hast ja n nettes gesicht *g*

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

hab mir jetz n klemmkugelring ohne kugel an die nase gesteckt und ich hab becshöossen ich werd nächsten monat dann machen :o)

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Hey,

ich find schon das es Dir stehen würde..

LG SchwarzesGift

Anonym
    Gast
    @

ich denke auch dass es dir stehen würde

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

ich hab’s dir ja schon gesagt und kann’s nur nochmal mit nachdruck bestätigen ^^

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Find es auch gut…würd es an deiner Stelle auch machen!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das ist schon ne gute Idee, zu sehen ob es dir gefällt oder nicht. Wichtig ist ob es dir gefällt oder nicht, und nicht unbedingt was andere sagen.

Mir persönlich gefallen andere Piercings, wie z.B. ein Brigde besser, aber das sieht jeder anders.

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

so hab mich jetz auch entlich getraut hab mir am fr eins machen lassen :o)

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv