Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum
-
Anonym
Gast@13. April 2011 um 9:56 Uhr #2789906Huhu,
ich überlege mir ein septum piercing stechen zu lassen und später nen feinen goldfarbigen circular barbell zu tragen. klein aber fein solls sein.
bin mir nur unsicher ob ichs tragen kann.13. April 2011 um 14:07 Uhr #3016963Ich glaub, das kann dir hier auch kein anderer sicher beantworten. Einfach ausprobieren!
14. April 2011 um 9:22 Uhr #3097523Einfach mal nen ring ohne kugel zum test ranklemmen. Ich war mir danach auch noch nicht sicher. Aber habs dann einfach spontan machen lassen und mir gefällts. Was Andere zu sagen ist doch eh im Endeffekt uninteressant. Also: Mutig sein ;-)! Und wenn mans mal gar nicht sehen soll, jobmä??ig etc. lässts sichs doch auch wunderbar verstecken.
Anonym
Gast@14. April 2011 um 12:30 Uhr #3164890Genau das ist mein Problem, da ich eine sehr „einsehbare“ Nase habe, befürchte ich, dass ich es nicht verstecken kann. Und das als angehende Grundschullehrerin ist eben nciht so toll.
14. April 2011 um 13:40 Uhr #3127275Ist bei mir nicht anders, ich selbst sehe es, bis jetzt ist es keinem aufgefallen, weder den Leuten die mich täglich sehen, noch verwandschaft die man seltener mal sieht. Ich sehe nur einen „kleinen schwarzen Strich“…andere wüssten nichtmal was das ist wenn sie es überhaupt sehen würden. Fragen tut da ja auch keiner im normalen Geschäftsleben. Könnte bei den Kids bei dir dann aber anders sein, die schämen sich ja nicht so ne Frage, bzw finden nix komisches daran danach zu fragen: „was hast du denn da in der Nase?“…Aber kann man sich da nicht zur Not was einfallen lassen: Nasenkorrektur oder sowas *lach*…die können doch mit Piercings noch nicht viel anfangen.
Anonym
Gast@14. April 2011 um 14:21 Uhr #2913610*lach* bei den kleene fällt mir schon was ein. geht auch eher um deren eltern. hm ich werde mir mal so nen fakering holen und einfach mal schauen. danke 🙂
Anonym
Gast@14. April 2011 um 21:33 Uhr #3242896Hallo Du,
also Deinen Bildern nach zu urteilen kann ich mir nen kleinen goldenen Ring richtig gut an Dir vorstellen.
Das schöne ist, dass man so viele Möglichkeiten hat, und wenn Du mal keine Lust mehr auf nen geschlossenen Ring hast kannst Du auch einfach einen Stab mit kleinen Kügelchen oder ein Hufeisen tragen – schaut bestimmt alles gut bei Dir aus!Liebe Grü??e
Anonym
Gast@22. April 2011 um 10:21 Uhr #3094442also ich kann es woeit hoch drehen, dass es absolut unsichtbar ist. also man kann es a quasi „zurück klappen“, sodass der ring innen mit den kugeln aufliegt ( versteh man was ich meine??) und dann kann ich ihn noch komplett hoch drehen.dann sieht man gar nicht. dann müsste man schon den nasenfügel hoch ziehen und auf den stichkanal gucken. ich denke mit einem stab lässt es sich prima verstecken. der keeper eignet sich zum hochdrehen und verstcken auch mehr als gut. ich hab übrigens ne böde nase udn habs trotzdem gemacht u bin echt gücklich damit. lass es auf jeden fall so hoch stechen wie möglich,dann lässt es sich 100pro super verstecken.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.