Septum

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von burningchevy vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Vera
    Teilnehmer
    @vera-2-2-2-2-2

Möchte mir gerne ein Septum stechen lassen, könnte es aber aus beruflichen Gründen nicht ständig tragen. Könnte ich es mit einem Septum-Keeper verheilen lassen oder muss es ein Ring sein?
    Vera

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

So ein Septumkeeper aus Niobium ist meiner Meinung nach das idealste zum verheilen. Kaum mechanische Irritation (hängenbleiben o.ä.)
    Nimm den Keeper.
    WeWe

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

und das funzt?? ich hab es vielleicht auch vor, kann das ding aber jobmä??ig nicht tragen…:_((

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hi,erstmal mu?? ich sagen,dass ich traurig bin,das auch du das Problem mit dem Beruf hast.Was machst du beruflich?Ich mache gerade meinen Kaufmann und kann mir auffälligen Schmuck knicken.Aber der Septum-Keeper ist echt gut für die Verheilung.

Bye,André

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich denke der Keeper ist auch am besten zum verheilen, da man ja gerade nachts mit der Nase doch mal irgendwo dranstö??t oder so (also im Schlaf) von daher ist der Keeper zur heilung wohl vorteilhaft.
    Werd auch diesen Weg gehen, da meine Eltern mich wohl sonst enterben und meine Großeltern den Freitod wählen.

Vera
    Teilnehmer
    @vera-2-2-2-2-2

Danke für eure Antworten. Werde wohl gleich nen Termin mit meinem Piercer vereinbaren.
    Vera

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Viel Spass. Und schreib nen guten Erfahrungsbericht 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv