Möchte mir gerne ein Septum stechen lassen, könnte es aber aus beruflichen Gründen nicht ständig tragen. Könnte ich es mit einem Septum-Keeper verheilen lassen oder muss es ein Ring sein?
Vera
So ein Septumkeeper aus Niobium ist meiner Meinung nach das idealste zum verheilen. Kaum mechanische Irritation (hängenbleiben o.ä.)
Nimm den Keeper.
WeWe
Hi,erstmal mu?? ich sagen,dass ich traurig bin,das auch du das Problem mit dem Beruf hast.Was machst du beruflich?Ich mache gerade meinen Kaufmann und kann mir auffälligen Schmuck knicken.Aber der Septum-Keeper ist echt gut für die Verheilung.
Ich denke der Keeper ist auch am besten zum verheilen, da man ja gerade nachts mit der Nase doch mal irgendwo dranstö??t oder so (also im Schlaf) von daher ist der Keeper zur heilung wohl vorteilhaft.
Werd auch diesen Weg gehen, da meine Eltern mich wohl sonst enterben und meine Großeltern den Freitod wählen.
Viel Spass. Und schreib nen guten Erfahrungsbericht 🙂
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".