Septum

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von zapanaze vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • usachs
    Teilnehmer
    @usachs

Ich möchte mir ein Septumpiercing stechen lassen, zögere aber schon sehr lange. wie ist das beim Naseputzen? Fällt der Keeper beim Niesen nach unten, so dass man ihn sehen kann? Verursacht das Piercing nicht sowieso häufig einen Niesreiz? Fragen, Fragen, Fragen… Wer kann mir von seinen Erfahrungen erzählen?
    Uwe

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

hallöle,
    habe mein septum jetzt seit ca. 6 wochen. einen keeper hab ich nicht drin, aber wenn du nen ring drin hast, ist das mit dem naseputzen überhaupt kein problem. zuerst die nase, dann den ring 😉 einen niesreiz durch das piercing hab ich nicht festgestellt
    viel Spa?beim stechen lassen
    christoph

Hobbykiller
    Teilnehmer
    @Hobbykiller

Ich hab meins jetzt ca. 3 wochen und vermeide es nach möglichkeit noch mir die nase putzen zu müssen.Hab aber deswegen schon andere gefragt und die sagen auch,dass es wenns verheilt is überhaupt kein problem is. Meins is durch n knorpel gestochen und tat höllisch weh, wie’s durch die heut dahinter is weiß ich nich aber der schmerz sollte eh egal sein,hält ja nich lang. Zum nase putzen benutz ich noch ohrenstäbchen,dadurch ersparst du es dir evtl. unabsichtlich am ring zu ziehen,klingt vielleicht umständlich aber man gewöhnt sich dran, solange man keinen schnupfen hat bis es verheilt is,teu teu teu.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv