Septum

verschlagwortet
15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Hab da mal ne Frage:
    Kann man als Ersteinsatz nen Stab (gebogenen Stab) wo eben nur die Kugeln sichtbar sind… einsetzten lassen oder MUSS ein Ring da rein?
    l.g. Jana

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Man kann auch eine gebogene Stange einsetzen..kein Problem.
    Hart aber herzliche Grü??e

Jupp
    Teilnehmer
    @jupp-2-2-2-2

Also so weit ich weiß, ist das sch….egal!
    lg Jupp

Anonym
    Gast
    @

jana, willste auch ein septum stechen lassen?
    ich bins mir am überlegen, aber ich möchte auf KEINEN fall nen ring…..schlussendlich sollen bei mir auch nur 2 kügelchen sichtbar sein.
    eine piercerin hier meinte aber, das mit dem curved barbell sei ned so gut, weil es sich dann oft auf eine seite verlagert….

ich hätt gerne nen retainer als ersteinsatz, aber da meinte sie, den verliere man oft…mhh….

meli

Anonym
    Gast
    @

ach ja und noch ne frage:
    würd das gern in 1,2mm stechen lassen…ist das empfehlenswert oder ist das eindeutig zu wenig durchmesser??
    was meine die piercer hier so?
    🙂

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

man kann sich sogar direkt einen Retainer einsetzen lassen.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also vom optischem allein schon zu dünn. ab 2mm schauts ganz gut aus.
    du kannst auch als ersteinsatz nen horseshoe nehmen, den kannst du zur abheilung nach innen drehen, so das die kugeln halt in der nase liegen. bei mir ham wa das wegen meinem job gemacht, und ist klasse verheilt. den verlierst du zumindest nicht so schnell wie nen keeper
    greetz
    chevy

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

naja… jeder wie er will, allerdings isset schon beim ring super frummelig den zu rienigen finde ich, und wie oft ich geschrien hab, weil ich beim reinigen abgerutscht bin, möcht nich wissen wie frummelig das mit ner banane oder nem keeper wird…

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Was sehen soll man ja ruhig vom Septum…. nur eben KEIN Ring!!! Kann mir das auch beruflich denk ich mal nicht so ganz erlauben! Nen offenen Ring den man nach innen dreht find ich blöd… sieht man ja absolut gar nix von! So das man nur eben links und rechts die Kugeln sieht find ich besser und hab das auch schon nen paar mal gesehen! Reinigen wird schon klappen… muss man halt durch! Aber ich weiss jetzt zumindest das es geht…. suppi ;-)…
    thanks ~Jana~

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

das ist reine geschmackssache..1,2 oder 1,6mm…auch bei 1,2mm wird er nicht ohne weteres rausrei??en, da er fest gefa??t ist.
    Hart aber herzliche Grü??e

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ich dachte auch eigendlich nur zum abheilen nen horseshoe.. danach kannst du ja ruhig ne banane oder nen barbell einsetzen
    chevy

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

blöde frage… WAS is nen horseshoe? *dummguck*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ein hufeisen

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

oder auch CBB

neg_andy
    Teilnehmer
    @neg_andy

Hallo Jana,

ich finde die Idee mit einem (gebogenen) Stab im Septum auch gut und bin auch schon ein wenig am ueberlegen. Leider hab ich noch nirgendwo Bilder davon gesehen. *schnueff* Du machst bestimmt welche, wenn Du es hast? :)))

Andrea

Anonym
    Gast
    @

hab mir gestern statt meinem dbb einfach nen graden barbell eingesetzt und man sieht die kugeln (4mm) immernoch leicht raus, wenn man auf meine nase achtet.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv