septum again

31 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von slaughterkittie vor 20 Jahren, 1 Monat
  • oerkman
    Teilnehmer
    @oerkman

Hab während der woche auch meistens ein retainer drin. bei mir sieht man den absolut gar nicht. und am wochenende tue ich dann den ring rein. kann dat nämlich auch nicht wegen der arbeit machen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die U-keeper halten eigentlich sehr gut, über verlieren hat sich bei mir jedenfalls noch keiner beschwert 😉
    wir verwenden diese überwiegend als ersteinsatz weil es damit problemlos verheilt und die unauffälligkeit gewahrt ist.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hab den u-keeper von dir während dem abheilen drin gehabt…war ganz ok,nur beim naseputzen ist er öfters rausgeflogen.das hat genervt:-)

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

ich hatte anfangs n offen ring drin,den man dann auch hochklappen kann und widda raus wenn man dann will…. und man siehts gar nich…

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

habs seit freitag 🙂 tat kaum weh und den barbel den ich drin hab kann ich problemlos umklappen wenn ich die kugeln abschraube. dann sieht man es gar nicht.

deadendpath
    Teilnehmer
    @deadendpath

Hey IRATE, was fürn ring hattest du denn da drin? ich mein von der Grö??e? will mir evtl. demnächst ach eins stechen lassen.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

naja ich würd sagen, dass det auf die nase drauf ankommt.
    hatte anfangs auch nen retainer drinne, den kleinsten.. und dennoch zu Groß für meine nase.. später dann barbell und jetzt eben wieder nen offenen ring mit ca. 12mm durchmesser. musste bisschen aufbiegen, daste den hochmachen kannst.

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv