Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum – aua???

septum – aua???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum – aua???

62 Antworten, 29 voices Zuletzt aktualisiert von TheDevotchka vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

septum verglichen mit dern beiden anderen? hmmm… ich hab nix gemerkt *lol* war aber auch betäubt, nach meinen scheiß erfahrungen beim ip stechen wollt ich son schmerz nicht nochmal erleben.
    von daher wars also harmlos und auch ohne träne 😉

SaraMarx
    Teilnehmer
    @SaraMarx

also bei mir tat’s gar nicht weh! aber das ist von person zu person verschieden!
    ich bin da eher schmerzunempfindlich!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

xylocain spray, aufgetragen mit einem wattestäbchen, da man nicht in die nase sprühen soll

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das der knorpel versehentlich durchstochen wird kommt immer mal wieder vor, soll aber nicht sein, weil wg mieser schmerzen und mag auch nie richtig heilen dann

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

den kannste auch mit´m bankjob kombinieren, sieht man nicht, außer man guckt dir von unten direkt in die nase (wenn du 2 meter Groß bist und dein chef nur 1,60 wär ich vorsichtig), aber dann halten die meisten leute es eher für einen popel als für ein piercing (bei den schwarzen keepern jedenfalls)

Anonym
    Gast
    @

meins tat nicht weh

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

lol ja weiß ich doch! hab ich auch jeden tag gemacht. aber lässt sich ja nun mal nich ändern. irgendwann findet man den geruch sogar angenehm. ^^
    beim thema „stinkendes septum“ hat jemand geschrieben das richt wie zehnnageldreck harhar

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

eigentlich so gut wie gar nich….bauchnabel war schlimmer..wobei das auch nich grad schlimm war

shreddahead
    Teilnehmer
    @HeLLbarbie

aha interessant, hab ich noch nie gehört…bzw. is bei uns wohl nich so üblich. da muss man das so aushalten *lacht*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich sollte bei ansprühen durch die nase ausatmen, so hab ich es auch nicht in die Nase bekommen

ala
    Teilnehmer
    @ala-2

Halb so wild das ganze.
    Man merkt zwar schon ganz genau, was da so gerade vor sich geht, aber es ist auf jeden fall auszuhalten, auch ganz ohne betäubung!

ala
    Teilnehmer
    @ala-2

Dass die Augen tränen ist ganz normal – beim Septum genau wie beim Nostril. Ist halt so, von daher ist das doch auch nicht peinlich.

ala
    Teilnehmer
    @ala-2

der muffige geruch ist mir noch nie aufgefallen… naja, vielleicht kommt das ja noch?! 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 51 bis 63 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv