Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › septum + blut
-
20. Februar 2006 um 10:40 Uhr #2779884
anfang dezember hab ich mir’n septum machen lassen und mach’s auch sauber.. so.. trotzdem, wenn ich schnaube oder einfach nur so mitm taschntuch mal bissl schnodder oder was weiss ich ebn wegmach, hab ich bissl blut im taschentuch. is nich so dass da extrem viel blut im taschnetuch is, aber langsam wirds mir unheimlich.. also hab ich erstma noch mehr sauber gemacht wie sonst aba naja.. is ebn schon seit ner woche so.
rausnehmn? oder mit irgndwas anderem saubermachen? jemand nen tipp vielleicht? will’s eigntlich ungern entfernen :/
20. Februar 2006 um 11:06 Uhr #2827752würd ma den piercer deines vertrauens um rad fragen, hast du einen stab oder ring drinne?
20. Februar 2006 um 11:08 Uhr #2829089bist du dir ganz sicher das es vom septum kommt?
kann sein das du vielleicht auch nur ne kleine verletzung inner nase hast die durchs nase putzen immer wieder aufgeht,hatte ich auch ne längere zeit und das ohne piercing 😉20. Februar 2006 um 11:24 Uhr #2830452hab nen ring drin..
am ring is nichts, den hab ich vorhin schon rausgenomm..(nur mal so nebnbei) denk dass es am septum liegt weil nur wenn ich da mitm wattestäbchn rumtupf is da auch was dran, also blut..
wollte erstma hier fragn um nich den weitn weg zum piercer machn zu müssn..
20. Februar 2006 um 12:47 Uhr #2831855also rausnehmen würd ich das nicht, weil wenn piercings probleme machen soll man die ja erstmal drin lassen bis alles wieder okay ist. würde auch mal nen piercer drauf schauen lassen und nicht soo übertrieben pflegen, eher der nase etwas ruhe gönnen…
20. Februar 2006 um 12:52 Uhr #2833271ich hab das mit meine nostrils auch ab und an
aber piercer meint das sei normalaber wies beim septum is kA
lass halt wie die andren schon sagten mal drauf schaun 🙂20. Februar 2006 um 15:22 Uhr #2834769also ab zum piercer..
mercie beaucoup..mutti is gleich mal auf die idee gekomm : ’nimms einfach raus‘ jaja das bei eltern meist die einfachste lösung 😉 muss man’s nich mehr anner tochter ertragn..
21. Februar 2006 um 18:24 Uhr #2836260könnte auch sein das sich an den rändern wildfleisch gebildet hat, das blutet manchmal auch gerne ein bi??chen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.