Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum cbb blackline und durchmesser?

Septum cbb blackline und durchmesser?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum cbb blackline und durchmesser?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ratt_fink vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hallo zusammen 🙂 hab in der gallery beim stöbern leider niemand blondes gesehen mit nech schwarzen cbb im septum. sieht das optisch gut aus oder verträgt sich das mit blond eher nicht? 🙂 will nämlich nen schwarzen, weil man den hochgeklappt gar nicht sieht. (meine mutter ist nämlich nur 2cm grösser als ich, die kann da schon in meine nase gucken 😉 ). und dann noch ne andere frage: wie habt ihr den durchmesser des cbb’s im septum gewählt? so dass der anliegt, oder dass er leicht runterhängt? was ist da praktischer? wär froh, wenn ihr mir da etwas auf die sprünge helfen könntet 🙂

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

schwarzer ring sieht auch bei blonden haaren super aus! 🙂
    hab selber einen, bei bei mittel- bis köterplonden haaren…

den ringdurchmesser wählst du so, dass der ring / das hufeisen auch bei knutschmund nicht die lippe brührt… mit 10mm solltest du erstmal ne ordentliche grundlage haben.

Anonym
    Gast
    @

Also was Blackline angeht: das ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich für meinen Teil finde es auch bei blonden Leuten sehr schick. Ich bin nur kein Fan davon, Blackline und Highline zusammen zu tragen. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
    Was die Grö??e angeht: ich habe in meinem Septum einen Circular Barbell mit einem Durchmesser von 10 mm. Vorher hatte ich 8 mm, aber das konnte ich nicht reinklappen. Mit 10 mm ist alles palatti, eine gute Grö??e.

hatschepsut
    Teilnehmer
    @hatschepsut

Gibts es überhaupt schwarze Hufeisen mit 1,6 mm Stärke in 8 mm…?

Ich suche schon länger und finde immer nur welche mit 10 mm.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv