Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum: Circular Barbell als Retainer

Septum: Circular Barbell als Retainer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum: Circular Barbell als Retainer

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Moin Community!

Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat ob es machbar ist den Circular Barbell (Halb Ring mit 2 Schraub Kugeln links/rechts) wahlweise auch in die Naseklappen kann und „unsichtbar“ als Septum Retainer zutragen?

Weil ich bräuchte sowas für meinen Job und habe aber, alleine durch das Stechen, nicht die Möglichkeit jeden Tag einen Ring durch einen Retainer auszutauschen.

VIELEN VIELEN DANK im Voraus

Grüsse

//Chris

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,esginge schon,aber dafür müsste der Ring soweit aufgebogen werden,dass du den auch in die Nase klapen kannst,hab das auch schon mal ausprobiert,aber der Ring sieht so weit aufgebegen dann nit mehr so schön aus.hab meistens nen banana drin,kann die Kugeln so nach innen klappen,dass mans nit sieht.

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

…oder Du schraubst eine der beiden Kugeln ab,dann kannste den CBB auch hochklappen, ohne ihn verbiegen zu müssen…hat bei mir zumindest funktioniert.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte für den anfang einen BCR, aber ohne Kugel, den ich fast ständig hochgeklappt hatte(bewegen tat einfach zu weh!), das ging bei mir aber selbst mit nem 2,4x8er Ring einwandfrei.
    teste das doch einfach, indem du den gewünschten Ring nimmst und mal versuchst ihn an die Nase zu klemmen, also zu testen, ob der Abstand zwischen den Kugeln passt

Anonym
    Gast
    @

Also ich trag dauerhaft n Circular Barbell ohne Kugeln als Retainer, funktioniert einwandfrei. Hat lange gedauert bis ich drauf kam, die Kugeln abzuschrauben *g*.. Scheint in diesem Thread ja nicht anders zu sein. (Warum eine Kugel abschrauben und die andere dranlassen?) Aufgebogen werden muss da auch nix.

Und n BCR würd ich dafür nicht verwenden, das muss ja echt doll wehtun, wenn man da an der Nasenschleimhaut so rüberkratzt.

Naja, jedenfalls geht das wie gesagt sehr gut mit so nem CB. Bei mir zumindest.

LG Liz

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Ich hatte einen 3,2mm CBB mit Innengewinde *g* , da hat nichts an der Schleimhaut gekratzt…man konnte aber leider nur die eine Kugel abschrauben, die andere war fest dran.

Anonym
    Gast
    @

hab auchn horseshoe mit innen gewinde. beide kugeln ab und lä??t sich wunderbar als retainer tragen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv