Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum: Circular Barbell als Retainer
-
Anonym
Gast@6. April 2004 um 13:46 Uhr #2792363Moin Community!
Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat ob es machbar ist den Circular Barbell (Halb Ring mit 2 Schraub Kugeln links/rechts) wahlweise auch in die Naseklappen kann und „unsichtbar“ als Septum Retainer zutragen?
Weil ich bräuchte sowas für meinen Job und habe aber, alleine durch das Stechen, nicht die Möglichkeit jeden Tag einen Ring durch einen Retainer auszutauschen.
VIELEN VIELEN DANK im Voraus
Grüsse
//Chris
6. April 2004 um 14:29 Uhr #3112962Hm,esginge schon,aber dafür müsste der Ring soweit aufgebogen werden,dass du den auch in die Nase klapen kannst,hab das auch schon mal ausprobiert,aber der Ring sieht so weit aufgebegen dann nit mehr so schön aus.hab meistens nen banana drin,kann die Kugeln so nach innen klappen,dass mans nit sieht.
6. April 2004 um 14:51 Uhr #2952693…oder Du schraubst eine der beiden Kugeln ab,dann kannste den CBB auch hochklappen, ohne ihn verbiegen zu müssen…hat bei mir zumindest funktioniert.
6. April 2004 um 19:17 Uhr #3112710ich hatte für den anfang einen BCR, aber ohne Kugel, den ich fast ständig hochgeklappt hatte(bewegen tat einfach zu weh!), das ging bei mir aber selbst mit nem 2,4x8er Ring einwandfrei.
teste das doch einfach, indem du den gewünschten Ring nimmst und mal versuchst ihn an die Nase zu klemmen, also zu testen, ob der Abstand zwischen den Kugeln passtAnonym
Gast@6. April 2004 um 22:49 Uhr #2902367Also ich trag dauerhaft n Circular Barbell ohne Kugeln als Retainer, funktioniert einwandfrei. Hat lange gedauert bis ich drauf kam, die Kugeln abzuschrauben *g*.. Scheint in diesem Thread ja nicht anders zu sein. (Warum eine Kugel abschrauben und die andere dranlassen?) Aufgebogen werden muss da auch nix.
Und n BCR würd ich dafür nicht verwenden, das muss ja echt doll wehtun, wenn man da an der Nasenschleimhaut so rüberkratzt.
Naja, jedenfalls geht das wie gesagt sehr gut mit so nem CB. Bei mir zumindest.
LG Liz
7. April 2004 um 14:15 Uhr #2916249Ich hatte einen 3,2mm CBB mit Innengewinde *g* , da hat nichts an der Schleimhaut gekratzt…man konnte aber leider nur die eine Kugel abschrauben, die andere war fest dran.
Anonym
Gast@7. April 2004 um 17:53 Uhr #3014380hab auchn horseshoe mit innen gewinde. beide kugeln ab und lä??t sich wunderbar als retainer tragen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.