Septum dehnen.

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von DocHolliday vor 10 Jahren, 3 Monaten
  • Requien
    Teilnehmer
    @requien

Guten Tag,
    hab seit 2 Jahren mein Septum am Start.
    Nach nem halben Jahr von 1,6 auf 2,0 gedehnt
    1 Jahr später dann von 2,0 auf 3,2. (Ziemlich easy beides)

Jetzt in halbes Jahr später wollte ich die 4 mm in Angriff nehmen.
    Insertion Pin geholt eingeölt und rein damit. Bis zu 3/4 aber dann
    ernüchternd festgestellt es geht nicht wirklich weiter.
    Hätte gerne mal mögliche Gründe / Lösungsvorschläge wenns denn welche gibt.

Vielen Dank !

DocHolliday
    Teilnehmer
    @DocHolliday

So ein mm ist ein heftiger Sprung. Du wirst wohl mit dem Pin einige Abende vor dem Fernseher rumpopeln müssen. Wenn ich meins länger draußen hatte brauche ich auch eine ganze Weile bis ich wieder auf 3 mm bin.

wurzelberscht
    Teilnehmer
    @Wurzelberscht79

Probier es mal mit nem Dehnstab, der fängt vorne dünn an und wird immer dicker. Das heisst du kannst ihn langsam probieren reinzuschieben und den Pin nachschieben, aber die Schmierung nicht vergessen ist auch wichtig.
    Das zu arg rumpobeln ist nicht empfehlenswert, da man den Stichkanal zu arg reizt, und ein gereizter Stichkanal ist nicht witzig weil es erstens sehr schmerzhaft, und zweitens muss man dann wieder sehr gut pflegen wie bei einem frischen Piercing.

steel_in_my_chest
    Teilnehmer
    @steel_in_my_chest

Bin bei 12mm

Ein Septum dehnen braucht immer Zeit ist aber dann einfach wenn man nur oft genug am Piercing (wenn es geheilt ist) spielt und zieht (ohne gewalt) dann geht der nächste Schritt immer ohne dehnstab usw.
    Konnte einen Metallplug von 10 auf 11mm ohne schmerz einfach reinschieben mit Liebe und Vaseline
    Also einfach Zeit lassen und immer auf den Körper hören

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv