Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum dehnen?! am besten .. wie ??

Septum dehnen?! am besten .. wie ??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum dehnen?! am besten .. wie ??

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 14 Jahren, 3 Monaten
  • Louna_14mm
    Teilnehmer
    @Louna_14mm

Hallo liebe Leute 🙂
    ich habe jetzt so seid nem Jahr mein Septum Piercing .. war auch alles von Anfang an super & es ist auch total schnell abgeheilt!
    ??hhm ja und nun würde ich es gerne dehnen .. nur 1. am besten wo mit ?! 😀
    Denn das Problem ist wegen der arbeit muss ich dass immer schön verstecken und muss es auch immer hoch drehn ..
    also liebe leute wenn ihr paar ihr ein paar ideen habt .. würde mich sehr freun .. 🙂

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Was hast Du denn jetzt für Schmuck drin?

Anonym
    Gast
    @

am besten finde ich die XDP (titan dehn plugs) 🙂 eignen sich super zum dehnen des septums und die gibbet in 0,5 mm abständen!

Louna_14mm
    Teilnehmer
    @Louna_14mm

ja n ganz einfchen ring in 1,2 hab ich in mom drin 🙂
    aber gut dass es dass auch in ,5 abständen gibt weil ich habe gehört von den schmerzen her soll das ganz schön rein hauen …

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ich schließe mich gloeckchen an. hab erst mit bcrs gedehnt, is ni übel, aber die dehnplugs sind genial. schmerzen? naja, einmal hab ichs mir in nem anflug geistiger umnachtung aufgerissen (3mm auf einmal), war scheiße, knallrote, super empfindliche knubbelnase, extreme schwellung, sodass der plug zu kurz wurde, war echt aua, böse entzündet… und einmal hab ichs gescheit gedehnt, war bedeutend angenehmer, aber gut, is logisch.

Louna_14mm
    Teilnehmer
    @Louna_14mm

Jaaa ich glaube ich sollte dann auch mal gescheid dehn was ich bei mein ohren nie gemacht haben die haben immr geblutet und sind gerissen und alles, weil mir das nie schnell genug ging .. ich hab mir immer 2mm auf ein schlag durch gehauen .. mh ja kein wunder und auch nicht gerade die rede wert haha .. ja aber ich glaube das ich das dann mal so aus probieren werde .. ich weiß gearde gar nicht was das für teilchen sind ich muss mal gleich schaun .. hoffe nur das man die nicht sieht ^^ aber ich hab ja bald urlaub ich glaube dann strate ich die sache mal ganz in ruhe & LANGSAM 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@Louna: Guck mal in meine Galerie -> Mods und da das Bild mit dem Titel „Septril 1 Tag alt“ da wars Septum um die 7mm Groß mit dem Dehnplug drin. Klar kommt drauf an, wo das septum gestochen is (meins is risch schön durchn Knorpel), wie die Anatomie allg. is, aber bei mir z.B. waren selbst 8mm immernoch unsichtbar… Ok, ich bin so klein, dass mir jemand von unten in die Nase guckt, is doch eher unwahrscheinlich… Und ungelogen: Septum aufrei??en is derbe übel… Ich sah aus wie Gerard Depardieu, hatte Schmerzen wie sau… Und musste letztendlich eh wieder runtergehen, weil ichs ni ausgehalten hab.

Louna_14mm
    Teilnehmer
    @Louna_14mm

Naja ich denke mal ich muss es einfach mal testen ich hab jetzt schon so viel scheiße mit mir selber gemacht da werde ich auch das überleben :d ich berichte euch mehr wenn ich angefangen habe 😀

JohanK3
    Teilnehmer
    @JohanK3

Hallo!

Mein Kollege hatte Probleme mit Entzündung und langsamer Heilung.
    Er hat sich dann von einem „Schamanen“ eine Kräuter-Tinktur
    aus Kamille, Johanniskraut und Beinwell bekommen. Das Zeug hat er 2-3 mal
    am Tage sparsam draufgeträufelt und seine Sorgen waren schnell Geschichte.

fG

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv