Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum dreht sich nach innen

septum dreht sich nach innen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum dreht sich nach innen

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von dirrtyChrissi vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

hey leute,

ich bin auch mal wieder mit dabei mit ’ner frage..
    mein freund und ich haben uns vorgestern beide ’n septum stechen lassen.. natürlich konnten wir es nicht lassen dran rumzufummeln, weil es nach innen gedreht war (banane).. wenn man es nach vorne dreht, sodass man die kugeln sieht, dreht es sich nach kurzer zeit wieder nach innen (bei mir eig. blo?? wenn ich lache oder rede, bei meinem freund von alleine).. habe schon überlegt, ob das dadurch kommt, da?? der knorpel von oben auf das piercing drückt, aber ich weiß es nicht…

ist das evtl. normal und geht später weg, oder stimmt da was nicht ?!

liebe grü??e

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

bei meinem septum war es so, dass ich glei als erstes nen hufeisen hatte und das hing immer ein bissl schief und wenn ichs richtig gedreht habe hat es sic von alleine wieder schief gedreht. aber als dann alles verheilt war sa?? es dann auch richtig.
    deswegen denke ich wird es bei euch auch so sein 🙂

BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla

Das ist völlig „normal“ das sich das nach ihnen dreht. Musste es halt ganz einfach wieder gerade machen. Ist doch nicht schlimm oder etwa doch?

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

soll ichs nach jedem man lächeln anna nase rumfummeln ? natürlich is es schlimm

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Das ist am Anfang noch so, wenn dus aber länger hast, „weitet“ sich der Stichkanal und das Piercing bleibt an Ort und Stelle..
    War bei mir auf jeden Fall so und bei meinen Freunden, die auch ein Septum haben, auch.
    Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ^^

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

hör sich sehr gut an 🙂 hat sich auch schon gebessert seit dem stechen bei meinem freund und mir 😉

TommyD
    Teilnehmer
    @TommyD

tipp:
    lass die finger weg und geb dem frischen piercing ne chance abzuschwellen… wirst sehen, alles wird gut 😀

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv