Septum Erstschmuck?

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Morgen ist es nun soweit ich bekomme mein Septum jetzt stellt sich mir nur die Frage schwarzer oder silberner Schmuck als Ersteinsatz? Bzw was hattet ihr als ersten Schmuck drin Stab Horseshoe…??

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

Hallöchen

lass dir zuerst nenn stecker setzten dann kann es schön abheilen, der sollte bis zu 6 wochen drin bleiben und dann kann dir dein piercer einen ring nach deinemgeschmack rein machen, oder anna 16 was sagst du dazu *g*

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Nen Stecker, das höre ich ja zum ersten mal? Es sollte halt was sein was man nicht sieht bzw. im gegebenem Falle hochdrehen kann. Jetzt am Anfang wäre das allerdings mit der Sichtbarkeit nicht so das Problem aber später so in 3 Wochen 🙂

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich fand den horseshoe seeehr praktisch, der bleibt schön oben wo er ist, dreht sich kaum, nervt nicht, und wenns dann verheilt ist hast du sogar schon schmuck den du tragen kannst

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

War auch meine bevorzugte Wahl jetzt stellt sich halt nur die Frage Silber oder Schwarz? 🙂

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Ich hab seit Donnerstag nen 1,2mm Stecker drin. Denk das is ganz gut, da er sich eigentlich so gut wie gar nicht bewegt und das Septum so in Ruhe heilen kann. Hab schon öfters gehört dass Blackline Schmuck nicht als Ersteinsatz geeignet sein soll. Weiss nicht was da dran is, weil ich eh nicht so auf Blackline stehe. Aber denk da kann dir dein Piercer dann genaueres sagen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte als Ersteinsatz ne kleine Banana mit 3mm Kugeln,man sah von au??en nix.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

hm also schwarzer schmuck kann seeeeeeehr schnell nach hinten los gehen^^. habs persönlich mit schwarzem ausprobiert und war grauenvoll. silberner ist neutral zum abheilen und am ende wenns abgeheilt ist kannste ja immernoch schwarzen rein machen:)

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

wahnsinn was hier manchmal so abgeht, i zb schreibe nur dinge die mir mein piercer empfolen hat oder die ich aus aus erfahrungen sammeln konnte und natürlich aus zeitschriften. bitte bitter was hier manchmal „geklugscheißt“ wird.

abartig sorry aber da schwillt mir der kamm hier wird manchmal so getan als wäre es ne kunst sich ein piercing stechen zu lassen, plus manchmal so was von sinnige fragen………….
    ne ne

mommy01987
    Teilnehmer
    @mommy01987

nehm doch einen ptfe stab? heilt besser ab (die oberfläche ist glatter) und kannste ein wenig biegen oder bei bedarf auch „reinstecken“?
    hatte bei mir zuerst nen hufeneinsenring drin, der war aber super nevig, weil der sich immer hin und her geschoben hat. musste dann letzendlich wechseln und das septum is danach spürbar besser verheilt. vor allem wenn du dann doch mal nen schnupfen bekommst, kann das echt unangenehm werden… und nach drei wochen (wenn man es, wie du sagst, nicht mehr sehen darf) is doch ein schmuckwechsel eh noch nicht gut?!?

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

ich hab als erst schmuck nen 1,6er hufeisen in silber. hab den immer noch drinne **G

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Hat sich erstmal erledigt hab mir natürlich genau pasend ne schöne Erkältung eingefangen und hab den Termin verschoben 🙁

Aber trotzdem Danke für die vielen Meinungen/Tipps

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hatte ’nen 1,2er D-Ring. Funktionierte einwandfrei.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wo wird denn hier bitte kluggeschissen?
    Die Frage nach Blackline als Ersteinsatz hat wildcat-ink hier irgendwann mal beantwortet. Die Oberfläche sei eben nicht ganz so glatt wie bei Highline, ergo sei Highline besser geeignet.

Anonym
    Gast
    @

// Es sollte halt was sein was man nicht sieht //

Wieso? Ich hatte ein nen Ring drinnen, man sah’s und es verheilte trotzdem prima ;] Hab ihn zwar nach einer Woche raus weil er mir zu Groß war aber hat nix an der Heilung verändert…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv