Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum extrem entzündet

Septum extrem entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum extrem entzündet

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von panther00076 vor 6 Jahren, 6 Monaten
  • septum1701
    Teilnehmer
    @septum1701

Hallo
    Ich habe mein septum nun seit 4 Monaten ca. Es war am nfang alles gut. Dann hat es sich glaube immer mehr entzündet, habe daraufhin einen Stab reingemacht um es nicht so oft zu bewegen.
    Beim reinigen mit octenisept und dem wattestäbchen bewege ich es leider trotzdem oft. Es ist alles wund da drin und auch meine Nasenspitze und die nasenscheidewand tut weh wenn ich sie bewege.
    Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
    Ich habe wundgele benutzt und auch meersalz- Wasser Lösungen.
    Ich will einfach dass die Entzündung weg ist und ich endlich wieder ein Hufeisen haben kann 😭ich will das Piercing auf keinen Fall raus nehmen.
    PS mein piercer wusste auch nicht was ich machen soll ausser octenisept zu benutzen.
    Liebe Grüsse

panther00076
    Teilnehmer
    @panther00076

Hallo,

das hört sich ja gruselig an! Ich habe sei End Juli auch en Septum und hatte keinerlei Probleme. Versuche es mal mit dem
    Octeniseptgel das hatte ich mir zusätzlich als unterstützung zum Salzwasserspray geholt und war eine gut Kombi für mich.
    Oh das klingt sehr unseriös, schau mal in ein anderes Studio da kann Dir bestimmt geholfen werden!

Halt uns hier mal auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

panther00076

• Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 6 Monaten von panther00076 geändert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv