Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum Gummiringe?

Septum Gummiringe?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum Gummiringe?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Dirt vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Dirt
    Teilnehmer
    @Dirt

Huhu

Ich habe mir am Samstag spontan ein Septum stechen lassen. Ich wählte einen Keeper als Ersteinsatz.
    Nun zu meiner Frage:
    Die Piercerin hat dann Gummiringe drauf gemacht. Ich finde aber diese sind viel zu nah am Piercingkanal (oder so ^^) Kann dass die Heilung beinträchtigen? Denn ich kann den Kanal kaum sehen und reinigen geht gar nich… Hab auch schon versucht die Ringe weiter nach oben zu schieben… 1. Sitzen die zu fest und 2. schmerzt es noch zu sehr…
    Kann ich die Ringe auch entfernen? Ich weiss dass sie verhindern dass der Keeper rausfällt, aber da bewegt sich im Moment noch nichts.

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüsse Nina

Sinthoras
    Teilnehmer
    @Sinthoras

also wenn der keeper richtig eingesetzt wird, dann kann er nich rausfallen…hatte bei meinem keeper nie gummiringe…trage von zeit zu zeit sogar selbst angefertigte keeper die einfach nur kurze stifte in entsprechender stärke sind…

gutes gelingen weiterhin…

greetz

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Ich trage einen Keeper noch als Ersteinsatz, und ich hab da keine Gummiringe dran, dass er nicht rausfällt! Ist meines erachtens völlig falsch dort Gummiringe einzusetzten, vor allem wegen der Verheilung, wenn ich mir das so in den ersten Wochen bei mir vorstelle mit Gummiringen…geht ja mal gar nicht, da wär das wahrscheinlich noch heute voll Schmodder, Popel und und und…also mein Fazit nichts wie ab mit den Gummiringen…wenn du es nicht selber schaffst, dann geh zur Piercerin und sag ihr, dass du sie ab haben willst und frag sie mal, ob Gummiringe da von nöten seien ihrer Meinung nach und wie sie es sich wohl denkt mit der Pflege und dem Säubern!?
    Eigentlich sollte sie dir das aber schon alles erklärt haben, wenn nicht solltest du dir einen neuen Piercer/in suchen!

Dirt
    Teilnehmer
    @Dirt

Ob. Danke dir.
    Werde die Ringe gleich abnehmen. Geht schon, mit durchschneiden oder so.
    Naja neues Studio suchen. Habe ich Bereits. Und dieses ist mir hier bei Wildcat empfoheln worden. Ausserdem eine Stunde Zug fahrt entfernt.

Grüsse

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

öh… also ich hab mein septum piercing null gepflegt…. und das is sau gut verheilt!!! als ersteinsatz hatte ich nen gebogenen augenbrauenstab drin… kam gut, nu mach ich manchmal spitzen drau und mach den rein is auch cool.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

wieder einer, der als Ausnahme die Regel bestätigt…
    Mal ne dumme Frage: Was für nen Keeper hast du im Septum? Mir fallen hier im Shop auf Anhieb 2 Sorten ein. Beim U-Keeper braucht man keine Gummiringe. Der hält meist auch so. Beim Bullet Keeper ist das was anderes, der würde wohl rausfallen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

auf eine u-keeper habe ich erst einmal gummiringe machen müssen, der typ hat aber auch ne sehr spezielle nase, mit nen äußerst seltsam geformten septum, normalerweise hält ein u-keeper immmer ohne gummis

Dirt
    Teilnehmer
    @Dirt

Hallo

Hab nen U-Keeper. Die Gummiringe sind jetzt weg. Und plötzlich hatte ich auch keine schmerzen mehr. Hat wohl daran gelegen.

Schönes Wochenende

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv