Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum – heut gehts los

Septum – heut gehts los

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum – heut gehts los

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 11 Jahren, 7 Monaten
  • Samtpfoetjen
    Teilnehmer
    @Samtpfoetjen

Hallöchen 🙂

Nachdem ich jetzt ewig gebraucht habe um ein Thema zu erstellen (irgendwie gings bei mir nicht^^), kann ich ja jetzt endlich loslegen^^:

Und zwar gehe ich heut zum Piercer und lasse mir ein Septum stechen (und oh Gott..hab ich Schiss davor xD).

Jedenfalls würde ich (später) gern einen etwas dezenteren Schmuck tragen und habe diese 2 Fotos  gefunden.

Wisst ihr vielleicht welche Größe die Ringe und Kugeln haben?

Vielen Dank schon mal 🙂

Bellasaur
    Teilnehmer
    @Bellasaur

Ich würde schätzen, dass der Ring auf dem ersten Bild 10mm und der auf dem zweitem Bild 8mm Durchmesser hat. Die Kugeln auf dem zweitem Bild sind etwas größer, also nicht „normale“ 2,5mm (wie auf dem ersten), sondern 3mm. Habe selbst Ringe und Kugeln in diesen Größen zu Hause, deshalb denke ich mal richtig zu liegen. 🙂

Achja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Septum, ich hoffe du findest noch lange gefallen daran. :b

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

du könntest auch eine banane nehmen, wie bei augenbrauen-piercings. ist noch dezenter

MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy

Ich würde erstmal den Ersteinsatz abwarten. Bei mir zum Beispiel sehen 7mm Ringe so aus, wie auf dem Foto. 😉

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Mein Ersteinsatz war 10mm im Durchmesser, das war RIESENHAFT! Bei mir sehen 8 so aus wie auf dem Foto, trage dazu aber größere Kugeln. So kleine Ringe biege ich immer etwas auf, damit die Kugeln sich nicht berühren und es aussieht wie ein geschlossener^^

koelnerhexe
    Teilnehmer
    @koelnerhexe

mein erstschmuck war vor 8 wochen ein 8mm ring mit 1,2er stärke. gestern hab ich das hufeisen wechseln lassen. trage jetzt einen 8mm mit 1,6er stärke.. 

sieht ähnlich aus, wie auf dem oberen bild.

beides dezent und schick finde ich

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv