Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum-Hilfe
-
13. Mai 2009 um 21:25 Uhr #2780464
Hallöchen,
ich brauch mal eure Hilfe und Erfahrungen:
Ich würd mir super gern ein Septum stechen lassen allerdings arbeite ich im Büro und mein Chef steht da gar nicht drauf. Mein Piercing in der Lippe muss ich auch während der Arbeit raus machen. Gibt es irgendwie nen Schmuck, der „unsichtbar“ oder unauffällig klein ist, sodass mein Chef es nicht sieht. Und hat sonst jemand ne Idee wie ich es „verstechen“ kann??
Bitte helft mir!
Danke schonma…
13. Mai 2009 um 21:28 Uhr #2834322du kannst n retainer reinmachen, dann sieht man überhaupt nix mehr.
abgesehn davon kannst dus auch ein bi??chen weiter hinten stechen lassen dann isses auch relativ unauffällig. meins is auch aus sonem grund weiter hinten und man siehts kaum, allerdings hab ich auch schwarzen schmuck drinn
viel glück 🙂13. Mai 2009 um 21:28 Uhr #2835808Keeper,Retainer…Nehmen viele als ersteinsatz,weils unsichtbar sein soll…
13. Mai 2009 um 22:07 Uhr #2837308Du kannst auch einfach einen Barbell einsetzen oder nach dem Abheilen einen Hufeisenring reinmachen und versuchen, ihn nach innen zu drehen.
Das ist zwar nicht bei allen Nasen möglich, aber einen Versuch bestimmt wert.
Lg 😉14. Mai 2009 um 7:30 Uhr #2838839Hab nachm stechen, also als erst einsatz nen stab genommen, da sieht ma nix und als es abgeheilt war, nen hufeisenring, den ich bei der arbeit einfach reingedreht hab und nach der arbeit wieder raus. Die reaktion der leute is lustig, wenn sie sehen, dass er auf einmal ganz weg is, als wenn da nie was gewesen wär… 🙂
14. Mai 2009 um 22:29 Uhr #2840386ich hab das auch mit nem hufeisenring gemacht. ging bei mir klasse! wenns keiner sehen sollte, schwups, war der ring in der nase. und wenns wieder sichtbar sein sollte, schwups, war er wieder raus 😀
16. Mai 2009 um 18:33 Uhr #2841944Ich hab schwarzes PTFE im Septum, wenn ich das nen tick nach oben dreh sieht mans nicht mehr. Hab auch recht kleine Kugeln drauf vondaher stört es dann auch nicht.
17. Mai 2009 um 18:40 Uhr #2843521Hatte zuerst nen Barbell trin.Da habich die Kugel von verloren.Dann hab kam ein etwas aufgebogener hufeisenring.hat bestens geklappt.
Bei 2,5 mm kam ein Septumkeeper auch bestens
Und ab 3 mm kam nur noch Tunnel rein.Alles Astrein geklappt
10. Juni 2009 um 20:37 Uhr #2845122da würd ich sagen keeper oder ne banane…sprichn bisschen n gekrümmten stab…da siehste nix wenns weiter oben gestochen is oder eben ein keeper den kannste hochklappen…mache ich jobbedingt auch immer…also unsichtbaren schmuck reinmachen
14. Juni 2009 um 14:48 Uhr #2846727Dazu hab ich auch noch mal ne Frage,
geht das mit dem Hochdrehen vom Horseshoe in die Nase auch schon bei nem frisch gestochenen Septum? Eigentlich soll man ja nicht an nicht abgeheilten rumdrehen oder? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.