Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum im Job verstecken!? Keeper?
-
6. April 2012 um 16:32 Uhr #2797512
Hey Ho Leute,
ich hätte schon seit längerem gerne ein Septum, es darf aber aus beruflichen Gründen nicht sichtbar sein.
Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen:
Wie „unsichtbar“ ist es mit einem Keeper http://www.wildcat-shop.de/steel-basicline-bullet-septum-keeper/art_189597/ ? Ich hab bei dem Bild einfach keine Größenvorstellung.
Und wie leicht kann ich sobald es verheilt ist zwichen dem Keeper und z.B. einem Circular Barbell wechseln?
6. April 2012 um 21:31 Uhr #3105984hi also ich habe mirmein septum damals mit nem stab stechen lassen, sah man aber nie. Du kannst es dir mit nem circular barbell stechen lassen und deinem piercer bitten die richtige grösse zu nehmen, sodas du ihn hoch drehen kannst wenn es sein muss, er muss links u rechts ja an der scheidewand voerbei passen mit den kugeln, dann sieht man auch gar nichts, nach der arbeit einfach wieder runter klappen. oder apäter (nach abheilen so ne sichel wie ich sie trage, (hält mit zwei gummiringen) kann ich auch hochdrehen wenns mal schnell versteckt werden muss. Septum keeper mag ich persönlich nicht.
6. April 2012 um 21:34 Uhr #3135670ausserdem der bullet ist fei schon a gefummel beim rein raus machen, so gut kommt man ja doch nicht in die nasenlöcher, also ich würde dir wirklich nen circular barbell empfehlen, grüssle
6. April 2012 um 22:47 Uhr #3036794Also ich hab einfach ein hufeisen dings drinne, das vorne etwas auseinander gebogen wurde (vom piercer) und ich kann es so einfach in meine nase drehen und dann sieht man es überhaupt nicht (: ich finds eig. nicht so umständlich, aber das ist ja von person zu person anders.
7. April 2012 um 0:08 Uhr #3136389Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht:
http://www.wildcat-shop.de/titan-highline-basic-septum-keeper/art_188976/
Gibts fürs abgeheilte Septum auch in Blackline.
7. April 2012 um 13:45 Uhr #2918616hi…hatte das gleich Problem. Habe mir einen durchsichtigen Double Flared Plug genommen, links und rechts etwas eingekürzt und rein damit. Geiles Teil, sitzt gut, kann nicht raus, zum Säubern mit etwas Druck rauschieben) und man sieht nichts.
Empfehlenswert!
7. April 2012 um 14:36 Uhr #2935536gut sind keeper, wie kahless empfiehlt und in schwarz weniger zu sehen als in silber. Denkbar also auch schwarze Barbells. Ich kenn das Versteckspiel, bisher hats sich so bewährt…
11. April 2012 um 10:40 Uhr #3181329Das hängt auch von Deiner Nase ab. Ich wollte das auch, mußte es aber aufgeben, weil bei meiner Nase ein Verstecken nicht wirklich möglich ist, wird immer zu sehen sein.
Solltest also erst mal den Piercer dazu befragen.
11. April 2012 um 12:34 Uhr #3101115Ich hab ein Hufeinsen drin und schiebst während der arbeitszeit in die nase und keiner sieht was 😉
16. April 2012 um 11:48 Uhr #3240974danke für die vielen antworten!
war am freitag beim piercer und hab mich mit ihm abgesprochen. für die heilphase wir es wohl ein keeper in u form werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.