Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › septum is schief
-
21. April 2004 um 23:11 Uhr #2808495
hach..jetzt hab ich mein Septum endlich aber als ich zuhause so richtig geschaut hab, hab ich gesehn das es schief is…. 🙁 also hab nen graden stecker und auf is halt recht schief, soll ichs so lassen? also wenn ich mal nen ring reinmachen sollte wäre der denn auch so schief, oder würde es da nicht auffallen?
21. April 2004 um 23:50 Uhr #3028602Kann doch vielleicht durch die Schwellung schief aussehen,war bei mir am Anfang auch und als alles ok war,wars gerade.
21. April 2004 um 23:54 Uhr #2808962hmm das glaube ich nicht…. natürlich warte ich noch ab…. aber ich fühle es ja auch das es nicht grade ist sondern schräg nach oben… mist
22. April 2004 um 0:01 Uhr #2810695Passiert aber bei Septum öfters,wenns wirklich sehr schief is,würde ichs rausnehmen und nochmal stechen lassen,aber warte erstmal ab und probiers mitm Ring
22. April 2004 um 9:49 Uhr #2812318hi
Du hast genauso Pech wie ich,bei mir waren auch 2 Versuche nötig bis es gerade war,aber ich würde Dir raten es nochmals stechen zu lassen mit einem Rimg siehst Du das es schief ist.Wenn es schief gestochen ist wird es auch nicht mehr gerade.Allso ganze Prozedur von vorne.Grü??e
Wurmi22. April 2004 um 11:42 Uhr #2813828bei mir wars mit stecker auch schief, aber mit nem ring hat mans nicht gesehen. ich würd mal noch zum piercer gehen und ihm zeigen, da?? ers schief gestochen hat, bevor du’s rausnehmen solltest. normal sticht er es dir nochmal. weiß ja nicht, ob du es nochmal bei dem stechen lassen willst, wenns eh schonmal schief war…
aber ich würd erstmal schauen, wies mit nem ring ausschaut, wenn du auch nen ring tragen willst. schließlich ist grad das septum-stechen und das ganze verheilen und so nicht grad ein kindergeburtstag…22. April 2004 um 14:18 Uhr #2815235Aber ich würd mit dem wechseln warten bis es verheilt ist…Als ich meins rausgenommen habe, was schon ne ziemliche prozedur war, hab ich es hinterher überhaupt nicht mehr reingekriegt…Aber ich glaube wenn es schief ist dann dürfte man das mit nem Ring doch eigentlich nicht mehr sehen oder?
22. April 2004 um 14:42 Uhr #2816553Bei mir ist es auch beim zweiten Versuch bei einem anderen Piercer wieder schief geworden. Zwar nicht so extrem wie beim ersten Versuch, aber doch so, dass ich keinen Stab drin tragen kann. Mit Ring fällt’s eigentlich nicht auf, aber stört mich schon, weil ich’s weiß. Naja. Würd jedenfalls nicht drauf vertrauen, dass es beim zweiten Mal besser wird.
22. April 2004 um 14:45 Uhr #2817800doch, auch mit Ring sieht man das! sogar sehr deutlich!
22. April 2004 um 15:32 Uhr #2818983ahje ahje das septum was fürn Kampf, ich werd morgen mal zur piercerin gehen und ihr das sagen…. hmm ich weiß (leider auch erst seit heute) das die gute Dame auch erst seit ein paar monaten pierct, *seufz* naja mal schaun… man das ärgert mich ziemlich, naja erstmal abwarten, vielleicht geschieht noch ein Wunder*g*
Anonym
Gast@22. April 2004 um 15:51 Uhr #2820095Meins war zu Beginn auch schief, lag aber wirklich an der Schwellung. Also warte wenigstens 2-3 Wochen, bevor du es rausnimmst.
Und ob mans mit nem Ring sieht oder nicht, ist sicher bei jedem anders, da kann man keine Pauschalaussagen treffen. 1. hängt es davon ab, in welcher Dimension es schief ist und natürlich wie doll und 2. hängt es von der Nase und vom Gesicht ab.
Wenns z.B. schräg nach oben schief ist, dann ist der Ring natürlich etwas näher zu einer Seite hin, aber durch die Nase kann das auch relativiert werden. Wenns nicht zu doll ist. Naja und wenn es auf einer Seite weiter vorne ist, also in der horizontalen Ebene schräg, dann sieht mans mit Ring meist weniger als mit Stecker…
Sind alles so meine Erfahrungen, obs bei anderen auch so zutrifft, weiß ich nicht.LG Liz
22. April 2004 um 18:09 Uhr #2821142danke für die antworten an alle schonmal;)
ja ich warte auf jedenfall noch ein paar woche im moment kann ich meine nase noch nichtmal anfassen ohne das sie nicht wehtut da werd ich sicher nicht den stecker losgedreht bekommen und den rausgezogen bekommen, ich fühl mich so als sei meien Nase gebrochen*g*
aber morgen trotzdem erstmal zur piercerin und sie mal nerven;)
22. April 2004 um 20:13 Uhr #2822223oh man kriege morgen mein septum *glücklichsei* hoffe mal dat dat net krumm wird meine labrets sind soch unterschiedlich :o(
Anonym
Gast@22. April 2004 um 20:34 Uhr #2823347ich würd mit deinem Piercer sprechen – dann nach einigung über kostenloses nachstechen es heraus nehmen 4-6 Wochen warten und dann neustechen.
Kann das 😉
Kleiner Tip – wies klappt.
lass dir das Septum im sitzen stechen und wenn er es mit der Septum zange fixiert halt gleichzeitig einen Spiegel in der hand und guck selbst – ob du es für gerade befindest oder nicht und nehm ambesten nen kollegen mit – der auch nochmals sich vergewissert ob es gerade ist.
Dann sollte absolut nichts schief gehen!
Viel Erfolg
Grüsse
//Chris
22. April 2004 um 22:01 Uhr #2824545ja nur benutzt meine piercerin garkeine septumzange sondern eine ganz normale, ich wusste zu anfang ja agrnicht das es sowas gibt aber naja jetzt wars zu spät… und wenn ich es mir bei einem anderen piercernochmal stechen lassen würde hätte ich die 60euro ja weggeschmissen, also ich warte erstmal noch ab und falls ich das rausnehm und nochmal stechen lass, pass ich richtig auf, da sie ihren job gut macht…
23. April 2004 um 15:17 Uhr #2825775meins is soweit ich das beurteilen kan grade *froi*
hat überhaupt fast gar net weh getan (habs betäuben lassen *schäm*)
*froiwieeinstern*-psycho-
23. April 2004 um 16:16 Uhr #2827047hehe dann hast du ja glück gehabt…
ach du weichei;) hab nicht ein einziges meienr piercings betäuben lassen*g* auch nicht das septum;)
aber mal sehn ich behalte es erstmal drinne, sie würde mir das auch umsonst nachstechen, aber fällt auch halt derbst auf weils ein grader stecker is, naja mal abwarten -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.