Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum keepeer oder retrainer

Septum keepeer oder retrainer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum keepeer oder retrainer

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von hadessa vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

Hab mir überleget ein Septum stechen zu lassen alerdings müsste ich es zuhause „verstecken“ weil meine Eltern dagegen sind und ich noch zuhause wohn…. über „Site-Search“, hab ich schon viel gefunden und das man um ein Septum zu verstecken eun Septum keeper oder ein retrainer nehmen kann… Allerdings frag ich mich was eignet sich besser zum verstecken,was ist angenehmer zu tragen,…. Hab leider nichts drüber gefunden :o( Hoffe ihr könnt mir helfen !
    LG Jule

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

würd spontan behaupten dass ein retainer unsichtbarer is aber ein keeper angenehmer ^^ also stell ich mir so vor zumindest *g*

Turbo-Ben
    Teilnehmer
    @Turbo-Ben

also, wenn deine Nasenflügel nicht extrem weit oben sitzen, sieht man bis zu einer gewissen Grö??e gar nichts…
    Ich find die U-förmigen Keeper angenehmer als die Bullet-Keeper, vor allem verlier ich die ziemlich leicht, und der Gummiring ist eh ständig weg, mit den Retainern hab ich noch gar nicht zu tun gehabt, aber ich denk die sind auch nicht Großartig anders als die U-Keeper!?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, wenn man dem Shop vertrauen darf, dann sind Retainer doch die U-Keeper? weiß nich genau, hab ja selber nix zu tun damit – aber das hab ich einfach mal als Retainer angesehen *gggg*

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

U-Keeper sind (zumindest bei WC hier) Retainer. Die Bulletkeeper sind von meiner Warte aus nicht zu empfehlen: sie tragen sich nicht so angenehm, die Gummiringe sind immer weg und je nach Art der Nase und der Stelle wo gestochen wurde kann man den Rand des Keepers sehen. Kauf dir nen U-Keeper (Retainer) würde ich dir empfehlen. Wenn du dann noch einen aus Niobium oder Titan Black kaufst wird dein Piercing unsichtbar sein.

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

kann man denn gleich beim stechen nen retainer reingeben??? ich stell mir das dann doch etwas arg unangenehm vor…
    ich krieg zum beispiel die „normalen“ retainer aus chirurgiestahl net rein, weil meine nasenlöcher so klein sind… ich kann den nicht nach oben drehen, wenn er mal drin is…
    mit dem niobiumretainer habe ich gute erfahrungen gemacht, weil er auch kleiner is, da sieht man auch genau gar nix…

aber was ich so mitbekommen habe, wenn neu gestochen wird, kommt ein keeper rein…(oder ein anderer schmuck, aber net ein retainer, kann mich aber auch irren)

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

btw…
    gibts die aus niobium noch???
    ich krieg die nirgends mehr:(

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ja man kann mit Retainer stechen. Wenn deine Nase zu schmal ist, muss man dir den Retainer eventuell anpassen. Vielleicht macht die Retainer ja WC auf Anfrage. Meinen ersten hatte ich gebracuth (war ursprünglich von WC, teilte mir der Vorbesitzer mit) und meinen zweiten hatte ich aus USA. Wobei letzterer qualitativ Müll war ;).

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

dazu hab ich auch ne frage….ich hab sehr hoch sitzende nasenflügel und vorne an der nase ist die so dick das man bei mir nix nach obgen klappen kann….was soll ich tun?^^ ich wills auch verstecken

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

alha, hab mir gestern septum stechen lassen ;D direkt mit nem keeper, weil meine ma das auch nich mitbekommen darf xD man sieht überhaupt nichts obwohl das nichma blackline is oder so. einziges problem war, dass meine nase zu klein zum hochklappen war, musste n bisschen warten nach’m stechen und den dann selbst reinpfrimeln..

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv