Septum Keeper

verschlagwortet
16 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

So nach langen hin und her sind die Kugeln vom Horseshoe nun ab und ich glaub ich hab auch ne Technik gefunden, wie ich ihn rein bekomme. Ich befürchte nun nur gerade. wie soll ich nen dann wieder raus bekommen. geht ja schon nur mit gewalt rein …
    Jemand tipps?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ring ein bi??chen aufbiegen, geht besser rein und auch raus

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich rutsch immer ab mit der zange. der ist auch schon aufgebogen. ich denke wenn ich noch mehr dran rum biege hält der nimmer!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich habs drin … es hält, ist nur ein bissel unangehm … der eigentlich problem ist, dass man es trotzdem noch ein bissel sieht *fluch* Ich hoffe meine eltern kukken mir nicht zu tief in die Nase …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mit einer hand oberlippe ein bi??chen (locker) nach unten ziehen, mit der anderen ring mit der öffnung zum kopf hin nach oben drehen. runter genauso

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der abstand zwischen den enden sollte breit genug sein da?? das einigerma??en bequem geht, sonst kann er ruhig weiter auf ohne zu weit zu sein

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja er sitzt einiger ma??en, ist nur ungewöhnlich. Ich glaub ich sollte mir den noch mal in blackline zu legen, dann wird man es wohl noch weniger sehn, zecks dunkel in der nase. jetzt im augenblick blickt das highline doch ein wenig …
    Aber ich bin beeindruckt wie schnell der verheilt …
    hOoffentlich sehen es meine werten eltern nicht… dann werd ich enterbt

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ring aufbiegen wenn er nicht drin ist hilft auch manchmal, wenn´s abgeheilt genug ist um ihn mal rausnehmen zu können

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hol dir am besten nen septumkeeper in schwarz — bequemer und deutlich unauffälliger

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja raus nehmen, geht das dann nicht gleich wieder zu?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

joar glaub ich auch, aber es ist ja nicht mal ne wpche alt … da kommt blackline glaube nicht so tolle

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn´s ne woche alt ist nicht rausnehmen, das geht sofort zu
    blackline ist auch als ersteinsatz prima

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

echt? ich hab immer gedacht des sollte man nicht nehmen. also nicht schlimm? wenn ich das eher gewusst hättte :))))

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

okay. Ich glaubs 🙂

Hausfreund
    Teilnehmer
    @hausfreund1

es gibt doch auch septum retainer aus pmma oder teflon? ich such den link mal… aber nicht hier bei wildcat, leider…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, ist mittlerweile auch egal. ich hab ihn irgendwie in die Nase bekommen und auch wieder rausgekriegt. Meine Eltern ham nichts gesehn und es lie?? sich halbwegs bequem tragen … was will ich mehr 😉

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv