Septum-Keeper

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von DasSchaf23 vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • deadendpath
    Teilnehmer
    @deadendpath

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Septum-Keeper gemacht? Ich will mir evtl. das Septum stechen lassen, werde es aber wahrscheinlich während der Arbeit „verstecken“ müssen. Fällt der Keeper auf?

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

ich hatte n normales staberl mit 5mm kugeln drin und selbst das hat man überhaupt nicht gesehen.
    septum keeper fand ich persönlich unangenehm, aber von dem konnte man überhaupt nichts sehen, wenn man nich grad in die nase g´kuckt hat 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir sieht man mit keeper nix… auch wenn ich den Horseshoe einfach hochklappe geht das! und meins sitzt bauch so hoch dass man mit Sztab auch nix sieht

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

ich hab n CBB. Den sieht man ab udn an mal, aber eher weil ich nicht ganz 2 Meter bin und die meisten n stück kleiner. Sieht man dann von unten aber n Keeper in Schwarz und das sieht man nicht mehr.

gru??

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nö, wenn das septum weit genug innen gestochen ist sieht man das gar nicht! Blackline Keeper npch weniger

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

hab nen keeper in niobium und den sieht man nicht wenn er hochgeklappt ist…

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

Ich hab nen schwarzen Keeper drin und da tut man sich schon schwer, wenn ich den kopf nach hinten lege und ein eingeweihter danach „sucht“.
    wenn ich mein CBB drin habe und das hochklappe (geht bei mir ohne kugeln abzunehmen) sieht mans eigentlich auch nur wenn man von unten reinkuckt. was bei 180cm nicht so oft passiert…

Ich hab allerdings (gerade jetzt zur Schnupfenzeit) die Erfahrung gemacht dass mein Keeper bei häufigem Husten nach unten klappt und ich ihn dann als störend empfinde.

Da ich nicht weiß wo du arbeitest kann ich das natürlich nicht beurteilen, aber ich hab einmal den Mut aufgebracht und meinen Chef auf Piercing und Tattoo(stellvertretend für meine scaris) angesprochen und er hat gesagt, solange ich keinen Kundenkontakt habe kann ich im Büro tragen was ich will.
    Probier das doch einfach mal. wenn er nein sagt wird er den Keeper nie sehen!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv