septum keeper??

verschlagwortet
12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von DamnConfused vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

Hi,
    ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar werd ich im Januar ein Praktikum im Krankenhaus machen und darf da natürlich keinen sichtbaren Piercingschmuck tragen. Gut beim Septum ist das ja eigentlich praktisch weil man es hochklappen kann, aber da ich ein 8mm (Innendurchmesser) Septum trage tut das ganz schön an den Naseninnenwänden weh wenn ich das hochklappe und da wollt ich mir einen Keeper kaufen, weiß aber natürlich nicht welcher praktischer ist. Da gibt es ja diese bullet keeper und diese U- keeper und ich würd gerne wissen was ihr so für Erfahrungen habt, also welcher praktischer ist und ob man die wirklich nicht sieht von au??en. Schonmal danke für eure Antworten,
    LG

Anonym
    Gast
    @

kann dir aus erfahrung den u-keeper in blackline empfehlen, von dem hat bei mir nie jemand was gesehen ohne das er das auch sollte.
    der blitzt und glitzert nicht aus der nase raus:)
    bullet keeper hab ich nie ausprobiert, schien mir zu auffällig und zu breit zu sein.
    gibt ja noch eine dritte variante hier im shop, die hatte ich mir auch mal bestellt, aber dann auch umgehend zurück geschickt, da das teil einfach zu riesig war, um in meine nase zu passen^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

U-Keeper in Blackline. Das Ding ist absolut unsichtbar.
    Aber: Warum darf man „natürlich“ im Krankenhaus keine sichtbaren Piercings tragen? Zugegeben, ein Ring im Septum ist für viele Menschen erstmal sehr extrem. Aber da hilft oft schon ein Barbell.

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Wegen hängenbleibe etc. also der Verletzungsgefahr & der Infektionsgefahr.. in der Pflege ist alles was über die Lobes rausgeht meistens schon kritisch..
    Zur eigentlichen Frage kann ich aber leider nix sagen, stell mir aber nen U-Keeper auch irgendwie angenehmer vor 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,also ich sah schon Krankenhauspersonal mit Septum mit CBB drin.Ich trage wenn dann nen Bullet Keeper,find die U Dinger absolut unbequem.Trage meinen Keeper seit einem Jahr momentan und bin „immernochnicht“ von dem Schmuck genervt o.ä.Man siehts auch kein bisschen.

xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

wenn das mit dem beim hochklappen weh tut kannste doch die kugeln abnehmen oder nicht?

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

die kugeln nehme ich eh ab sonst würd der gar nicht in meine nase passen, aber die gewinde sind so spitz das kratzt total. aber danke für eure antworten, hat mir sehr geholfen!!!
    lg

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Eine Alternative zum Keeper ist ein Plug (zb PMMA,oder direkt einer in schwarz), vor allem bei 8mm Durchmesser. Die Seiten habe ich immer schwarz gefärbt…so hab ich´s ich bis zu den grö??eren Durchmessern gemacht und schon ist nichts mehr zu sehen.
    Wie gesagt, das ist meine Erfahrung und bin damit sehr gut gefahren…vor allem ist es eine sehr günstig Lösung.

xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

Ihr Schmuck hat einen Durchmesser von links nach rechts, der 8mm beträgt. Habe ich mir zusammengereimt indem ich mir die Fotos angesehn hab.

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

sonst besorg dir einfach einen BCR, den du dann wie den u-keeper einsetzten kannst.
    die kugel muss halt nur einen minimal gröszeren durchmesser haben, als deine nasenscheidewand dick ist.

mir wurde auf der arbeit auch geraten den septum schmuck rauszunehmen.
    im nachhinein habe ich es nur manchmal getan gehabt.

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

hab mir montag einen u-keeper gekauft und schonmal probeweise reingetan auch über nacht das klappt echt super!
    lg

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich musste m ein septum jetzt über die feiertage tarnen, hab mir dafür ne hantel in 10mm durchmesser geholt und die dann hochgeklapt. war bei´m ersten mal ne riesen fummelei und es stört auch die ersten paar minuten.aber dann gings-ging dann auch leicht wieder runter…
    wer mir aba doch nochn blackline keeper holen(wobei ich mir nich vorstellen kann wie man den reinfummelt)

DamnConfused
    Teilnehmer
    @damnconfused

Also wenn man sich einfach mal ein bisschen grö??eres hufeisen holt, gehts auch gut 😉 Muss das auch für die arbeit „verstecken“. Und wenn du feierabend hast, kannste das einfach wieder runterklappen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv