Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum Keeper als Ersteinsatz

Septum Keeper als Ersteinsatz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum Keeper als Ersteinsatz

19 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

kurz und knapp: Ist es möglich oder funktioniert das aus Gründen von eventuellen Schwellungen o.ä. nicht?

Man sollte es aus arbeitstechnischen Gründen nicht sehen, da ich es aber schon lange haben will, kam mir diese Methode in den Sinn! Da ich aber jetzt 4 Wochen Schule hab, in denen ich nur 2 Mal die Woche Arbeiten gehen muss, wäre das die beste Zeit für ein weiteres Goldstück!

Liebe Grü??e, die Eule

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nach allem, was hier diverse Piercer so geschrieben haben (und nach Aussage meiner eigenen Piercerin) ist das möglich.

Anonym
    Gast
    @

versuchs mal mit dem [TSK]

is bei mir innerhalb von 2 wochen merklich besser abgeheilt als mit nem U-keeper…zumal der viel zu eng war ;D

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Ich hab auch danach gesucht (; Aber ich wollte halt ne klare Aussage ob ja oder lieber doch nicht! Ich habe bisher nur Anmerkungen gefunden, die sagen das es kappen könnte!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Hattest Du den auch direkt als Ersteinsatz drin? Jor, den TSK kann ich mir dann quasi vorstellen wie’nen Labret Stud, oder?

Anonym
    Gast
    @

bei mir war es ein keeper als ersteinsatz…..super….weder zu eng noch sonstige probleme.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

also ich war jetzt bei zwei piercern, mit dem selben anliegen, ein septum, welches nicht sichtbar ist, wegen arbeit und der lieben mutter. beide meinten „nein das geht nicht, ein septum sieht man immer“…aber ich hol mir auch noch eine dritte meineung ein…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

ach, eulin…ich war bei auratus und bei h&r! also dahin, wo du auch gehst…

BabyLouTattoo
    Teilnehmer
    @christin.nagy-arcor.de

Also ich hatte das gleiche Problem, mein Septum sollte auch nicht gesehen werden;meine Piercerin hat mir als Ersteinsatz nen 1,6mm „Bioplast Stem“ – sprich ’nen gebogenen Teflonstab – in schwarz (das sieht man nicht gleich) mit 3mm Titan-Kugeln eingesetzt und ich hatte keine Probleme damit!!Der hat sich genau an meine Naseninnenwaende gelegt und man hat nichts gesehen.Solltest allerdings nicht zu stark durch die Nase ausatmen *grins*.Kommt aber irgendwie auch auf die Nasenform an, meine ich.Aber auf der anderen Seite sollte dir eigentlich niemand von unten in die Nase schauen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ein Septum ist mit Keeper als Ersteinsatz problemlos machbar und extrem unauffällig.
    Selbst wenn man danach sucht und weiß das es da ist ist es nur sehr schwer zu sehen.

Es gibt nur sehr wenige Leute bei denen das etwas besser zu sehen ist, aber es schaut einem auch selten jemand von unten in die Nase…

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

Hab mir vor 4 Wochen ein Septum stechen lassen.
    Hab einen Bananenstecker drin – von anfang an – weil man es auch nicht sehen durfte/darf. Bei dem hast du den vorteil das du ihn nach oben drehen kannst.
    Wegen dem anschwellen ist glaub ich kein Thema… meins war kein bisschen geschwolen.
    Bezüglich Keeper ja oder nein kann ich dir auch nicht helfen – aber den Bananenstecker sieht man auch nicht unbedingt 🙂
    viel spa??

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und es kommt sogar auf die Körpergrö??e an,wie gut man es sieht.Bei meinem Freund sehe ichs,weil er 20cm grö??er ist als ich.Ich selber bin so klein,mir gucken selten Leute in die Nase.Hatte als Ersteinsatz auch ne Banane mit kleinen Kugeln,klappte bestens.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

„Hab einen Bananenstecker drin – von anfang an – weil man es auch nicht sehen durfte/darf. Bei dem hast du den vorteil das du ihn nach oben drehen kannst. “

Nen Keeper und nen Ring kann man auch hochklappen und dann siehst nix mehr ^^

sensus
    Teilnehmer
    @sensus

lass dir nen labret stud einsetzten sieht mann nicht oder direkt nen circular barbell den du dann reindrehen kannst… außerdem („falls du mal vorhast es zu dehnen ist der stichkanal dann auch schon etwas geweitet und es geht besser ….“) …

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Möglich ist wohl fast alles, aber bei nem Septum Keeper hätte ich irgendwie Bedenken das es überwuchert wird wenn es noch nicht abgeheilt ist, da wäre vielleicht ein Stud mit Kugeln schon besser.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Aaaaalsooooo… ich hab es nicht und werde wohl erst den Chef fragen!

War mit ner Freundin (bzw sie mit mir, weil ich ja ursprünglich den Plan hatte mich da piercen zu lassen) bei der man die Kugeln richtig gesehen hat, Sie ist zwar voll klein, aber eine Kugel hat immer an der Seite irgendwie rausgeguckt.

Hab auch mit der Piercerin hin und her überlegt, aber sie sagte das mein Septum ziemlich weit vorne ist, und das man es deswegen in jedem Fall sehen würde, egal was ich mache ):

Mein einziges Problem ist ja die Abheilphase… so die ersten 2-4 Wochen! ICH persönlich muss das nicht unbedingt haben direkt nach 2 Tagen mein Piercing immer hin und her zudrehen, so jede Entzündung in Kauf zu nehmen und selbst Schuld dran zu sein, wenn es nach’nem Jahr immer noch nicht verheilt ist.

Werd den Chef fragen ob das ok ist, wenn man bei mir in den ersten 2-4 Wochen ganz kleine Kugeln sieht, nach 2 Wochen wird der Stab ja auch kürzer und es wird schwieriger was zu finden, ohne davon auszugehen das es nen Popel ist xD

unterdessen
    Teilnehmer
    @unterdessen

hab mir heut auchn septum stechen lassen… und auch mit nem blackline u-kepper… scheint also zu funktionieren. konnte ihne auch schon rausklappen und hab ihn auch wieder reinklappen können…

und sehen tut man wirklich absolut nichts…

allerdings laut meines piercers dauert die abheilung zwischen 6 und 8 wochen… ich denk vorher solltest du den schmuck auch nicht wechseln

ich rate also schon zu einem keeper!

lg… adina

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist der vorteil beim keeper, der hat keine kugeln und ist daher unsichtbarer

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Aber auch wenn das Septum ziemlich weit vorne ist? Und welcher Keeper? U-Keeper? Meine Piercering meinte das würde irgendwie nicht gehen -.-

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, u-keeper meinte ich.
    wieso sollte das nicht gehen?

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv