Septum-Knubbel

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren
  • Feindbild-Mensch
    Teilnehmer
    @Feindbild-Mensch

Moinsen!
    Mir is letztens aufgefallen das ich über meinen Septums (Septums? xD) nen ziemlich „großen“ harten Knubbel hab…also echt schon so Knorpel ähnlich…
    Der war vorher nie da,is mir aber zum erstenmal nach dem stechen des hinteren Septums aufgefallen…
    Ich dachte schon an dieses Wucher-Fleisch (Wildfleisch? x) ) aber kann das sooo hart sein? Oo
    Es is aber auch nich direkt am Stichkanal sondern minimal darüber und das Septum is schon ziemlich hoch gestochn…

Anonym
    Gast
    @

Also an sich find ichs in solchen fällen immer wichtig, einfach zum piercer zu gehen, zu dem ich entweder vertrauen habe bzw der mir das piercing gestochen hat, (im glücksfall die selbe person^^)… und ich denke, es heisst „septi“, nicht septums… 😉

Toxical_Infection
    Teilnehmer
    @Toxical_Infection

ich hatte sowas auch mal… allerdings am nasenflügel (also gar nicht sooo weit weg ^^) der piercer hatte mir dann empfolen, öfter den Stichkanal zu reinigen und vor allem zu desinfizieren…

Dann nahm die Schwellung auch Tag für Tag ab, aber das hautgewebe ist bei mir an der Stelle nach wie vor härter als normal, was eigentlich nicht sein soll.

Hat sonst jemand damit erfahrungen gemacht?

grü??e 😉

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv