septum mieft

verschlagwortet
7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 16 Jahren, 1 Monat
  • gary-b
    Teilnehmer
    @gary-b

puuuh
    septum is jetzt seit ca 10 tagen auf 2,5 mm und seitdem sich alles beruhigt hat fängt es sowas von bestialisch an zu stinken
    man sagt ja je grö??er gedehnt je mehr talg bildet sich ….an die leute mit doppelt so Großen ringen inner nase wie ich ….wie haltet ihr das nur aus:D
    so 2 vllt 3 std nachem duschen gehts schon los

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

hmm 😀 die talgproduktion is auch bei jedem verschieden 🙂
    aber daran gewöhnste dich irgedwann … immer schön sauber halten mehr kannste da nich machen 😀

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Hi, mir macht es mittlerweile nichts mehr aus, wobei ich auf Silikon Tunnel setze…es stinkt bei mir nicht so doll, wobei regelmä??iges reinigen Pflicht ist.

Und wenn es müffelt…entweder man gewöhnt sich daran, oder man bekommt ein Problem!

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

RETRO!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bin jetzt bei 12 mm und es stinkt überhaupt nicht. Vielleicht liegt es daran dass ich mein Septum vor jedem kräftigen Naseschnupfen herausnehme und danach ein wenig eincreme bevor ich es wieder einsetze?

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Hi, dann wechsle mal die Materialien! Da kann ich nur Horn, Holz oder Kokusnuss empfehlen! Selbstverständlich nur Profischmuck, sonst haste Schadstoffe usw. an der Haut, muss net sein…..Den Schmuck von Zeit zu Zeit mit einölen, wenn Du ihn häufig säuberst, dann bricht er net so schnell…..

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

ich finds schon komisch, wenn meins ma eher wenig riecht. ekelhaft wa? ^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, natürliche Materialien sind das einzige, was den Mief wirklich eindämmt 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv