Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum mit tunnel!

Septum mit tunnel!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum mit tunnel!

verschlagwortet
7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Kunsch
    Teilnehmer
    @Kunsch

Hi,kann mir jemand sagen,ob mann ein Septum erst stechen und danach gleich dehnen kann,würde nämlich gerne gleich ein tunnel reinmachen.
    🙂 kunsch

Sinthoras
    Teilnehmer
    @Sinthoras

naja…du kannst es auf 2 – 2,4mm stechen…aber ´n tunnel würd i dia nich empfehlen…is denk ich recht schwierig mit der abheilung…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,mit nem Tunnel könnte kein Platz für eine Schwellung sein und so Groß stechen,dass da nen Tunnel rein passt,also 3mm und grö??er würde ich mir 100000 mal überlegen.

xtrashx
    Teilnehmer
    @xtrashx

also ich konnte erst ab 3 mm nen tunnel tragen, meins wurde auf 1,6 mm gestochen was ich persöhnlich am besten finde da haste denn wenigstens noch was vom dehnen !

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

…nene, erst abheilen lassen und dann ein wenig dehnen. Wie schon gesagt wurde, es bleibt ansonsten zu wenig Platz für die Schwellung…das könnte sehr unangenehm werden und das Reinigen wird auch echt schwierig.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es gibt 2,5mm tunnel, man kann auf 2,5mm stechen, aber diese tunnel sind viel zu kurz für ein auch nur geringe schwellung, daher sollteste das besser lassen.

warum eigentlich unbedingt ein tunnel als ersteinsatz?

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

hab schon 2mm tunnel gesehen…

na aber tunnel im septum is doch eh doof:D
    ersteinsatz tunnel halt ich auch für keine gute idee… 2mm stechen, abheilen lassen (bei mir so gute 2, vll 3 wochen, aber auf 1,6mm) und denn tunnel rein…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das will ich sehen, wie das Septum in 2-3 Wochen abheilt.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv