Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum nach unten gerissen? :/
-
14. August 2011 um 18:45 Uhr #2784257
Hallo (:
Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe mir am Dienstag ein Septum stechen lassen. War alles super. Schmerzhaft aber auszuhalten. Hatte aber schon den Verdacht das es etwas schief ist.
Aber das macht ja nichts.. wer schön sein will muss leiden ^.^
Heute beim Saubermachen habe ich bemerkt das es auf der linken Seite nicht mehr da sitzt wo es sitzen sollte…es ist ziemilch weit unten, eigentlich garnicht mehr in der Nase! Und ich habe keinen blassen Schimmer, wie das passiert sein soll. Habe einen Circular Barbell drin. Wenn ich den bis zum Anschlag nach rechts drehe ist er in der Nase „verschwunden“ (so wie es meiner Meinung nach auch sein soll). Drehe ich ihn jedoch nach links hängt er fast aus der Nase raus. Ich vermute das ich ihn irgendwie nach unten gerissen habe oder sonst was, aber ich habe davon nichts mitbekommen und ich denke auch dass ich das bemerkt hätte.
Bin seit heute deshalb total panisch und es sieht auch total scheiße aus. :/Die einzige Möglichkeit das wieder gerade zu bekommen ist wahrscheinlich zuwachsen lassen und neu stechen lassen, oder? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Danke schonmal für antworten. (:14. August 2011 um 22:06 Uhr #2887104Also wenn es so frisch ist würd ich an deiner stelle das zuerst deinem piercer vorzeigen und nicht schon vorher panisch werden – ich denke dass du es bemerkt hättest wenn was gerissen wäre, das tut nämlich höll weh. Frische septums hängen sich gerne mal schief aus weil meistens auch noch schwellung mit im spiel ist……
Ansonsten wenn es tatsächlich schief sein sollte müsstest due es halt nachstechen lassen – seriöser piercer würde sein fehler einsehen und es dir kostenlos korrigieren….14. August 2011 um 23:10 Uhr #3074441Und gerade das vermute ich auch – das es höllisch weh getan hätte wenn das der fall gewesen wäre.
Habe heute dann auch die ganze Familie befragt, das ist echt total schepp (und ich könnte schwören beim Stechen war es keineswegs so!)..es sieht echt so aus als sei es nach unten gerissen oder gar nach unten rausgewachsen. Aber naja. Ich werde morgen gleich zu meiner Piercerin geh’n und dann mal sehen was sie sagt. Ich hoffe das es kostenlos korrigiert wird oder ich dann wenigstens nur Materialkosten zahlen muss, denn zwei mal 70 ??? ist für mich als Schülerin etwas viel :b .. mal sehen was sich ergibt.
Aber danke für die Antwort. Und meine Panik hat sich jetzt – zum glück – auch wieder gelegt.
Anonym
Gast@15. August 2011 um 11:36 Uhr #3073336ich weiß noch, dass ich mir den keeper nach 2 wochen versehentlich beim naseputzen rausgezogen hatte. weil ich schiss vor einer entzündung hatte bin ich erst mal danach zum piercer. der meinte ich hätte glück gehabt, dass nichts gerissen wäre. also vieleicht kann ja wirklich irgendwie im schlaf oder so was passiert sein. geh vieleicht mal zu deinem piercer und fag den.der wird dir sicher weiter helfen können 🙂
19. August 2011 um 2:06 Uhr #3190746also ich würde dir empfehlen so wie meine vorgänger geh einfach nochmal zu deinem piercer und lass es ihn sich nochmal anschaun und ggf. handeln.
Du hast 70??? dafür gezahlt ? ??.ô Krass!
Ich hab für mein Septum mit allen drum und dran gerade mal 45??? bezahlt.MfG
Scope20. August 2011 um 20:11 Uhr #3138663hmm,klingt fast so wie bei mir als ich es mir hab damals stechen lassen.erst war alles fein doch nach zwei wochen war es voll schief.es fing also an rauszuwachsen.habe es dann rausgenommen und neu stechen lassen.
3. September 2011 um 23:54 Uhr #3043422Also ich war mittlerweile bei meiner Piercerin und ich scheine es tatsächlich nach unten gerissen zu haben! Weil es danach total schief war und entzündet, musste es rausgenommen werden und joar. Ich lasse es mir demnächst neu stechen, sie meinte sie gibt mir darauf eine Ermä??igung :p mal sehen wie viel…weil für mich sind 70 ??? nicht gerade wenig Geld.
Da wäre eins für 45 ??? natürlich viel toller gewesen 😀 aber was will man machen. Danke für die Antworten!LG Evolet
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.