Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum = Nase empfindliche
-
2. April 2006 um 14:31 Uhr #2788791
Hallo seid ich mein Septum habe ist die Nasenscheidewand bei mir empfindlicher geworden,aber richtig extrem empfindlich… also wennich sie mir jucken will (die Nase) dann tuht das richtig weh ,hab das piercing jetz schon seid mitte Januar.legt sich diese empfindlichkeit wieder mit der Zeit oder bleibt das so? Was sind denn eure erfahrungen mit dem piercing bezüglich auf der emfpindlichkeit der nase?
2. April 2006 um 14:45 Uhr #3228510vll doch noch nicht richtig abgeheilt? wenns weh tut,musset ja wohl so sein ^^
ich merk überhaupt keinen unterschied zu vorher2. April 2006 um 14:56 Uhr #3020249Das zeigt nur dass es noch nicht korrekt verheilt ist. Abwarten und Tee trinken 😉
2. April 2006 um 15:33 Uhr #3058605vieleicht ne kruste am schmuck die sich in den stichkanal reinzlieht beim bewegen?also meine nase is nich empfindlicher geworden.
2. April 2006 um 16:05 Uhr #2896673Meine Nase war die ersten paar Monate superempfindlich… Vor allem wenn sich Kruste in den Stichkanal gezogen hat hätt ich jedesmal heulen können! Also wie oben schon erwähnt… einfach abwarten das legt sich mit der Zeit!
Anonym
Gast@2. April 2006 um 18:45 Uhr #2946435also bei allen in meinem bekanntenkreis hat sich da in bezug auf die empfindlichkeit nix getan. Also wart einfach mal ab, das wird schon!!
2. April 2006 um 19:09 Uhr #3064390Mal rechnen…Mitte Januar bis Anfang April sind ca 2,5 Monate…laut Piercing-ABC braucht das 2-3 Monate zum Abheilen. Bei mir hat sich das auch gezogen..
Anonym
Gast@2. April 2006 um 19:16 Uhr #2919591Immer schön sauber halten dann wird das!
Wobei ich mal etwas anmerken muss: Denn bei mir hat sich so einiges verändert!! Mein Geruchssin hat sich unglaublich verstärkt (kein Witz!) – ich rieche besser als je zuvor. Merkwürdig aber wirklich wahr, ist mir aufgefallen nachdem es abgeheilt war… Echt komisch, kenn auch bislang keinen, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat… Hmm… Aber ansonsten gibt es keinen Unterscheid zu vorher 🙂2. April 2006 um 22:17 Uhr #3217024meins is abgeheilt,tut aber manchma trotzdem ganz shcönw eh wenn ich von unten gegen drück…aber meine nase is auch schief und krumm und sowieso sehr empfindlich…mein geruchsinn hat sich auch n bissle weiterentwickelt…ich riech jez überall gestank,weils trotz sauberhalten nich weg geht^^
2. April 2006 um 22:56 Uhr #3236059Also meine Nase war empfindlicher so für etwa 10 Monate,wobei meins auch verdammt lange zum Abheilen gebraucht hat.Warte einfach noch ab,das wird schon von alleine weggehen.
3. April 2006 um 15:00 Uhr #2896014also meine nose war nur die ersten wochen nachm stechen so empfindlich und danach war nüx…
jetzt hab ichs fast 1 jahr und kann meine hausschlüssel dranhängen und freakshow spielen…3. April 2006 um 15:23 Uhr #3017396ich hab mein septum jetzt über 2jahre und die nase war nur die ersten paar tage nachm stechen empfindlich..wart einfach ab,das wird schon mit der zeit;)
5. April 2006 um 16:36 Uhr #3098375ich hab meins seit 2 Jahren und meine Nase ist immer noch extrem empfindlich :/
11. April 2006 um 20:46 Uhr #3165326Also, ich hab meins jetzt seit ende Februar (eh sind dann ja mal so 1,5 monate), war am anfang etwas stärker empfindlich, jetzt nur noch nen bisserl. und mit dem gestank hat ich bis heute auch, bei so ziemlich jeder bewegung, die das metall gemacht hat. Ich sach nur eins, allen mut zusammen nehmen, raus mit dem ding mal mit wasser abspülen, die finger mit seife vollschmieren inne nase, und danach alles gut und ordentlich wieder mit wasser sauberspülen. die sachem it dem gestank sollte sich so schlagartig ändern. Achja piercing wieder reinfriemeln (ist garnicht so schwierig) nicht vergessen. Und noch eins, besser riechen kann ich euch ein bischen, obwohl ich vorher auch schon gerochen hab was im nachbar ort gekocht wurde.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.