Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum neu stechen?

septum neu stechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum neu stechen?

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von oipolloi vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

hi ihr und frohe weihnachten…

ik hab ma ne frage…hatte mir vor etwas über nem jahr n septum stechn lassn aber trag mei??t nur stab weilik find das es fürn ring oder hufeisn zu weit unten gestochen is… (siehe fotos)
    Kann man da einfach n zweites weiter drüber stechen???
    würd gern hufeisn tragn…

lg

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

generell ist das natürlich möglich, aber bezüglich der position solltest du deinen piercer fragen, das kann ich ohne die nase vor mir zu haben nicht sagen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab ein zweites Septum, das nach oben bzw. nach hinten versetzt ist. Das ist dann im Knorpel. Ich fand auch, dass ein Ring (in 2,4mm gibts die eben erst ab einem gewissen Innendurchmesser) sonst zu tief hängt. Ist allerdings gepuncht. Heilte dadurch auch sehr schnell ab, schneller als das regulär durchs Mischgewebe gestochene Septum.

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

mit ein bisschen fein gefühl kann auf jedenfall noch eins darüber gestochen/nachgestochen werden.
    die frage ist nur, ob dort einfach haut vorhanden ist oder ob knorpel durchstochen werden müsste, was schon nicht mehr angenehm ist.

ich selber hatte auch zwei und es war in keinster weise ein problem das zweite überhaupt zu stechen.
    auch wenn nicht jede nase gleich ist, besteht die möglichkeit bei den meisten.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv