septum piercen

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von specialgolden vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • specialgolden
    Teilnehmer
    @specialgolden

shalom,

ich würde mir unheimlich gerne das nasenseptum piercen lassen, hätte da allerdings erst mal ne frage.
    ist es unbedingt nötig sich als erstes einen ring stechen zu lassen?
    ein freund meinte es wäre besser zu pflegen, weil man den ring einfach drehen und so besser reinigen kann.
    nur habe ich jetzt einen neuen job angefangen und ich kann es mir da nicht leisten mit nem ring im septum aufzulaufen.
    gäbe es da alternativen zum ring, die man nicht so sieht ?

schon mal danke für eure tips

stefan

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi stefan!
    ich hab mein septum gleich mit ner minibanane stechen lasse. die ist zwar auch sichtbar, wirkt aber lange nicht so „krass“ wie ein ring!!! wenn du sehen willst wie es aussieht, hab ich ein bild davon in meinem profil! kannst es dir ja mal anschauen!
    gelochte grüsse
    bombitz

specialgolden
    Teilnehmer
    @specialgolden

heilige mutter gottes !

mein chef würde mir den arsch aufreissen LOL
    sieht aber mal fett aus.

stefan

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab mal davon gehört das man das direkt mit nem septumkeeper,also mit nem dünnen metall/plastik(???!???!)röhrchen stechen kann,was dann auch relativ unsichtbar(schöner ausdruck ne?) ist und im stichkanal verbleibt bis es verheilt ist.bin mir aber nicht 100% sicher.
    weiß hier einer mehr davon?
    du kannst es aber auch zu beginn deines urlaubs machen lassen und wenn es verheilt ist bei der arbeit nen keeper rein tun!

Beef
    Teilnehmer
    @beefi007

hey stefan,
    zunächst einmal gratulation zu deinem entschlu??;
    ein septumpiercing ist wirklich eine feine sache.
    meins habe ich mir vor cirka 2/3monaten stechen lassen,unter den gleichen bedingungen wie du,d.h. zu der zeit hatte ich ebenfalls einen neuen job(mit einem arbeitgeber der sich nicht so ganz dafür begeistern lie??).
    wie auch immer nun zu deinen fragen:
    1.ja,ein ring sollte schon als erstschmuck
    eingesetzt werden,solltest du 2-3wochen urlaub haben wäre dies bestimmt die beste lösung,
    2.benutze einen retainer(septum keeper) am besten aus niobium
    (kosten zwischen 20-25dm),vorteil ist das du die enden in die Nase „klappen“kannst,der schmuck fällt so gut wie gar nicht auf,
    3.mein piercing verheilte sehr gut,wahrscheinlich aufgrund der 2-3mal täglichen salzwasserreinigung.
    …hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen*

Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2

Hi,

also ich denke, es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, als Erstschmuck einen Ring einzusetzen. In mein Septum wurde direkt ein Septum-Keeper (kein Retrainer!) aus Titan eingesetzt, der ist vollkommen unsichtbar und mit der Reinigung gab es auch keine Probleme. Allerdings solltest du einige Wochen warten, bis du dann zum ersten Mal einen Ring einsetzen kannst – aber ich denke, das merkst du sicher selber.

Gru??
    Stefanie

specialgolden
    Teilnehmer
    @specialgolden

oh mann, das sind die geilsten tips von ganzes welt, also ihr meinen entschluss nur noch verstärkt, danke für die tips.

aaaaahhhhh, ich kanns kaum abwarten 🙂

thx y all stefan

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv