Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum-Piercing

Septum-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum-Piercing

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Bombitz vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ja, also, hatte Piercing in Nasenscheidewand, aber wieder rausgenommen nach 2 Tagen, weil es sich zur Nasenspitze gedreht hat.
    Frage: Wo ist die richtige Stelle in der Scheidewand, meine Knorpel sind links und rechts etwas unregelmä??ig, d.h. einer ist höher: über den seitlichen Knorpeln piercen oder ,KLATSCH, durch einen, bzw. beide durch. Näher zur Nasenspitze oder näher zum Gesicht, wenn später evt. gedehnt wird…..suche Peil und Vorschläge… ???????!!!!!!!!!

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

*grins*
    ich musste meins auch rausnehmen weil es völlig schlecht gestochen war!hatte immer probleme damit und es hat sich immer nach oben gedreht, leider!:-(

Anonym
    Gast
    @

Also mein Septum hat sich in den ersten paar Tagen auch immer nach oben gedreht, aber das hat sich dann am Ende der Ersten Woche gelegt. etwas Geduld ist manchmal auch notwendig! Ich hab das Teil nun über 4 Jahre und bin sehr zufrieden damit!

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

ich hatte miens fast ein jahr und es hat sich immer gedreht und eben war scheisee gestochen, darum hab ichs rausgenommen!

Anonym
    Gast
    @

OK meines ist auch von nem Pfuscher gestochen worden, und zwar nur in 1.2 mm, was für Septum sehr wenig ist. Deshalb hab ich gedehnt und seitem bin ich Problemfrei!

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi ihr !
    meins wurde leicht schräg nach oben gestochen. als aber die schwellung dann zurück gieng, wars (trag ne banane) ok. ich denke es ist sehr schwierig, ein septum 100% gerade zu stechen.
    grüsse
    bombitz

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv