Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum-Piercing
-
Anonym
Gast@27. Mai 2001 um 20:15 Uhr #2780743Ja, also, hatte Piercing in Nasenscheidewand, aber wieder rausgenommen nach 2 Tagen, weil es sich zur Nasenspitze gedreht hat.
Frage: Wo ist die richtige Stelle in der Scheidewand, meine Knorpel sind links und rechts etwas unregelmä??ig, d.h. einer ist höher: über den seitlichen Knorpeln piercen oder ,KLATSCH, durch einen, bzw. beide durch. Näher zur Nasenspitze oder näher zum Gesicht, wenn später evt. gedehnt wird…..suche Peil und Vorschläge… ???????!!!!!!!!!28. Mai 2001 um 18:45 Uhr #2837769*grins*
ich musste meins auch rausnehmen weil es völlig schlecht gestochen war!hatte immer probleme damit und es hat sich immer nach oben gedreht, leider!:-(Anonym
Gast@30. Mai 2001 um 1:03 Uhr #2839305Also mein Septum hat sich in den ersten paar Tagen auch immer nach oben gedreht, aber das hat sich dann am Ende der Ersten Woche gelegt. etwas Geduld ist manchmal auch notwendig! Ich hab das Teil nun über 4 Jahre und bin sehr zufrieden damit!
30. Mai 2001 um 12:43 Uhr #2840846ich hatte miens fast ein jahr und es hat sich immer gedreht und eben war scheisee gestochen, darum hab ichs rausgenommen!
Anonym
Gast@30. Mai 2001 um 20:50 Uhr #2842421OK meines ist auch von nem Pfuscher gestochen worden, und zwar nur in 1.2 mm, was für Septum sehr wenig ist. Deshalb hab ich gedehnt und seitem bin ich Problemfrei!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.