Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum Problem
-
3. August 2007 um 21:07 Uhr #2796735
Hallo.
Ich habe ein grosses Problem: Ich wollte jetzt gerade mein Schmuck wechseln… Als ich dann endlich den Ring rein bekam, drehte er sich selbst ständig nach oben. Was sehr komisch anzuschauen ist. :-s
Zu meiner Frage: Ist das weil ich jetzt 2 Monate eine U-Keeper drin hatte? Kann das überhaupt sein? Das sich der Kanal angepasst hat?
Oder meine andere Vermutung dass es schräg gestochen ist?Wünsche ein schönes Wochenende
Nina
3. August 2007 um 21:18 Uhr #3045331Noch was…
Auch den Keeper konnte ich nie ganz runter drehen…4. August 2007 um 9:49 Uhr #2978676das hört sich nach übernatürlich an… 🙂
ich hatte auch einen u-keeper drin und wechselte dann auf einen hufeisenring…und bei mir dreht sich da nichts…nicht mal einen millimeter…ich hab keine logische erklärung dafür…bin mal auf die lösung des problems gespannt…4. August 2007 um 13:21 Uhr #3144706ansonsten: ganz kleine gummis, z.B. von der zahnspange oder kleinen dehnstäben auf den schmuck schieben solte da problem beheben oder smooth segment ring nehmen…
4. August 2007 um 14:14 Uhr #3034767oder einfach ein bisschen damit rumspielen, damit sich der kanal ein wenig weitet und der schmuck lockerer sitzt. dann sollte nichts mehr hochklappen
4. August 2007 um 15:06 Uhr #3067873ich hatte gleich zu beginn n ring im septum. der bog sich dann auch ganz schön hoch, was sich aber nach n paar tagen gegeben hat, das gewebe muss sich ja auch zuerst anpassen. ich denke das problem hat sich in einigen tagen von selbst gelöst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.