Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum rausgerissen :(

Septum rausgerissen :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum rausgerissen :(

verschlagwortet
18 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

tach leute, also ich hab da mal n kleines problem…
    mir wurde die tage mein septum durch nen faustschlag rausgerisen, aber nicht nach unten, sondern seitlich durch die nasenscheidewand durch… ich hatte da n 4mm ring mit 8ter kugeln drin, die kugel wurd dabei halt irgendwie mit rausgezogen… wie dem auch sei, jetzt is meine nase natürlich total zerfleddert und wenn ich jetzt n ring rein mach sitzt der leicht schief, also früher wars gerade gesrochen… wahrscheinlich wegen dem riss in der nase, also nehm ich mal an… ich wollte mal fragen ob jemand schon mal das vergnügen hatte und mir berichten kann, wies ausgegangen ist… also über antworten würde ich mich freuen…
    ansonsten guten rutsch euch allen!

Mistress_Nocturna
    Teilnehmer
    @Mistress_Nocturna

@!#$! Aua! Das will ich mir gar nicht vorstellen! :/ Sorry – aber an deiner Stelle würd ich gucken, da?? du die Nase wieder einigerma??en optisch hinbekommst und dann nix mehr machen von wegen Septum…

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

du hast quasi unabsichtlich von 4 auf 8mm gedehnt ? oder hab ich das falsch verstanden ? auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

ach du shice… zerfleddert? ein 4mm ding mit 8’er kugeln – au weia. ich an deiner stelle würde zum arzt gehen sobald es geht – oder/und halt zum piercer. da muss auf jeden fall mal ein blick darauf geworfen werden. ich finds schon ziemlich heftig…

womöglich war ich keine Große hilfe, aber nur mal so eine kleine anmerkung.

liebe grü??e und trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr! =)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Erstmal den Riss abheilen lassen. Danach wieder aufdehnen oder wenn Du Pech hast neu stechen lassen.

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Kann mich nur anschließen: Würd auch erstma zum Arzt (je nach dem wie schlimm es ist) und dann zum Piercer. Auf jeden Fall erstmal abheilen. Trotzdem nen guten Rutsch und gute Besserung!

Anonym
    Gast
    @

yo danke euch erst mal, also ich war schon im krankenhaus und beim arzt… die sagen auch ers mal abwarten und tee trinken 🙂

Anonym
    Gast
    @

marcore is ma zusammengeschlagen worden, auch septum rausgerissen, kannst dich ja mal an den wenden

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

autsch…klingt böse..
    dann weiß ich wenigstens warum ich von jedem Moshpit und PogoMob abstand halte…

wer tut sowas…

kleiner tipp: typ packen und an den nasenhaaren aufhängen

dir trotz allem einen guten rutsch und gute besserung

grü??e vom thekenschlamper

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Dann mal *Prost Tee* und *Däumchen drück* :o)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das hört sich jetzt echt fies an, aber wird wohl schwierig jetzt gleich was zu machen. Ich denke das man fast erst warten muss, bis die Verletzung abgeheilt ist.

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

boar mats, hab ich dir nicht gesagt du sollst dich aus boxereien raushalten? ;o)

Anonym
    Gast
    @

ey ich halt mal von so nem kickbox scheiß überhaupt nix! außerdem war ich überhaupt nich „tanzen“… hab nur am rand gestanden und wollte die show gucken… immer die gleichen affen, mir geht das echt aufn sack mit deren fashioncore gedönz, alles krüppel!

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

hehe, ok…eigentlich sollte der „tanzende“ ja auch nen bissel aufpassen…

also ich hab noch nie wen getroffen, zumindest hab ich nix gemerkt…

wobei, wenns zu krass wird nimm ich auch rei??aus…

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

oder eben gleich die Nasenflügelsuspension gelle 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also da tut mir schon beim Lesen meine Nase verdammt weh!Ich würde sagen zum Arzt,abheilen lassen und dann evtl.neu stechen,wenn das dann möglich is und dann aufpassen,dass man keine Faust abkriegt!

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

absolut, mich nerven die auch endlos… und am 13.1. hab ich den ganzen club im haus wenn l’esprit du clan spielen =/
    sehn wa uns am samstag im drucki oder fällst du verletzungsbedingt aus?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

etwas dünneren ring rein und mit pflaster so fixieren das er gerade sitzt, dann abheilen lassen und alles wird gut 🙂

Anonym
    Gast
    @

na dann mal danke für die anworten ^^

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv