Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum-Retainer (Nase) wirklich unsichtbar??

Septum-Retainer (Nase) wirklich unsichtbar??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum-Retainer (Nase) wirklich unsichtbar??

verschlagwortet
14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Savian vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • HardcoreHorsti
    Teilnehmer
    @hardcorehorsti

Hi!!

Hab mal ne ganz dumme Frage:

Sind die Septum-Retainer für NasenPiercings (Mitte,also Nasenscheidewand??) wirklich so unauffällig???
    Seh immer nur fotos,bei denen diese „kleinen Bügelchen“ aus der Nase rausgucken…

Weil würd mir auch gern eins machen lassen,aber könnte probleme auf der Arbeit geben…

Kann man die Retainer auch als Ersteinsatz nehmen?? (jaja,auch wenns panne ist…)

Danke schonmal im voraus…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

die frage wird dir hier kein arsch beantworten können, ich habs auch versucht.
    verschiedene leute, verschiedene antworten!

Anonym
    Gast
    @

Mein Tip wäre das Septum weiter oben zustechen und dir 3mm Kugeln für 1.6mm Gewinde zu, zulegen.

Dann sieht man absolut nix!

Und wenn nen ring oder grö??ere Kugeln rein packst, dann sieht mans wieder ;>

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

cool, jetz weiß ich auch mal bescheid. wo hast du dich versteckt als ich es wissen wollte?!;)

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Den Retainer kann man ja so nach innen klappen. Dann sieht man den auch nicht so doll. Ich denk ma, die meisten haben den Retainer fürs Foto nach unten geklappt.
    Aber der Tipp mit den kleinen Kugeln ist schonmal gut. Ansonsten musste dir nen OLi-Bart wachsen lassen, dann fällt es nicht mehr so auf;)
    Spa?? beiseite – wenn du nen Retainer in ner unauffälligen Farbe hast (durchsichtig oder dunkel) fällt es wenig auf. Mein Piercer hatte auch mal son Ding drin und ich hab gedacht, er hätt sein Septumpiercing zuwachsen lassen. Man siehts halt erst auf den 2. oder 3. Blick.

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Wenns kein Arsch beantworten kann, versuchs ich mal: Die Retainer kann man als Ersteinsatz verwenden, sofern das richtige Material. Musst halt dem Piercer sagen, dass dus als solchen haben willst. Und: Sofern dir net grad jemand von unten direkt in die Nase schaut, ist der Retainer wirklich unsichtbar. Wirklich! Wirklich! Wirklich! ;o)

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

aber mein piercersagt, durch n retainer kommt die nase net zur ruhe und das heilt halt net.

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Das hör ich zum ersten Mal. Ich hatte mein Piercing über ein Jahr, und fast nur nen Retainer drin – kein Problem mit dem Abheilen. Wird halt mal wieder von Mensch zu Mensch verschieden sein, obwohl ich so eigentlich nicht verstehe, warums bei nem Retainer nicht abheilen soll … Hat er dir den Grund net gesagt?

Anonym
    Gast
    @

ja mein piercer hat mir die wahl gelassen, was ich nu als ersteinsatz nehm, hat aber gemeint, der retainer (den er dort hatte) lasse zu wenig platz und in dem fall, dass ds ganze anschwillt könnts deswegen probleme geben.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Dann hat der (zumindest davon ) leider überhaupt keinen Schimmer

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

siehste, das wär bei mir schon wieder so ne sache, bei mir schwillt alles immer sehr extrem an.

Anonym
    Gast
    @

Und warum hast du es nicht mehr?

Anonym
    Gast
    @

Ich mu??te es erst selbst bei meinem Septum nachstechen heraus finden ;o)
    Aber in Sachen Septum gehen die Leute hier eh irgendwie in Sachen „Hilfe“ komisch um… hatte damals auch nicht wirklich Rath bekommen…

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Das is ne etwas peinliche Geschichte. *g* Jedenfalls hat es nix mit der Qualität des Piercingss zu tun, solltest du das meinen.

RO76
    Teilnehmer
    @RO76

Die Retainer gibts im Shop.Da gibts welche aus Niobium (schwarz).
    Wenn du diesen benutzt sieht man nichts, es sei dir kricht einer in die Nase.Trage selber so einen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv